CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

• :eek: UMTS Karte, CallYa-Dantenkarte + 3x 14,95€ Websessions - für 20€?
    Dann wären noch eventuell Stars (1000) möglich also für das ganze Paket 10€?
    Hammerpreis! :top:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    :eek: UMTS Karte, CallYa-Dantenkarte + 3x 14,95€ Websessions - für 20€?
    Dann wären noch eventuell Stars (1000) möglich also für das ganze Paket 10€?
    Hammerpreis! :top:

Wenn es denn auch irgendwo verfügbar wäre, wo tatsächlich Menschen wohnen. :D

Spaß beiseite: Es ist ein regional sehr begrenztes Angebot, was es schon wieder komplett uninteressant macht.

Oder wohnt jemand dort und kann mir eine besorgen und schicken?
    Zum Selbstkostenpreis?

• Das Problem mit dem "für jemand mitnehmen" ist, daß die beim Kauf im Laden die SIM registrieren. Sprich, Du musst den Ausweis vorlegen und die SIMs werden registriert, bevor Du damit den Laden verlassen kannst.
    Das macht "vorher besorgen und mitbringen" etwas ungeschickt, denn wer will schon einen Haufen Karten auf seinen Namen in der Republik rumfliegen haben.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Das Problem mit dem "für jemand mitnehmen" ist, daß die beim Kauf im Laden die SIM registrieren. Sprich, Du musst den Ausweis vorlegen und die SIMs werden registriert, bevor Du damit den Laden verlassen kannst.
    Das macht "vorher besorgen und mitbringen" etwas ungeschickt, denn wer will schon einen Haufen Karten auf seinen Namen in der Republik rumfliegen haben.

Das ist mir bewusst. Deshalb ist ja das Angebot nicht so doll. Wenn man es denn wenigstens bestellen könnte, oder es in der gesamten Expert-"Gruppe" gelten würde. Aber so, .....

• Re: neues Angebot bei expert HEM

Zitat

Original geschrieben von Maniax ...laut heutigem Werbeprospekt...

Steht da auch, wie lange das Angebot gilt oder nur solange Vorrat reicht? Komme Ende nächster Woche in die Gegend...
    EDIT: Gibt es auch eine Maximalabgabemenge, zum Beispiel 2 Stück pro Person? :D

• So, aus sicherer Quelle weiss ich, dass man die Karten nicht registrieren muss!
    Name und Anschrift sind nur notwendig, da dir 'hem-expert' die 3 Websessions per Post zuschickt. Also kein Ausweis nötig.

Meine Aussage bezieht sich auf hem-expert in Backnang! :)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• amigauser:

Hab Interesse, check PM

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• tHiNkBiG

Auf dem Prospekt steht: Gültig ab Mittwoch, 9.01.2008 KW2..., solange Vorrat reicht.

Wenn Du Ende nächster Woche dort bist, kannst Du das Paket vielleicht telefonisch zurücklegen lassen...

MfG
    Manuel

• Maniax

Danke für die Info. Hab da schon hingemailt und die Antwort erhalten:
    "...von den Karten haben wir genügend im Haus. Möchten Sie jedoch eine reservieren um sicher zu gehen, so senden Sie mir bitte Ihre Adresse mit Telefonnummer und wir legen Ihnen eine zurück."

• Maniax kannst du vielleicht das Prospekt online zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß
    Sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!