ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
wrywindfall: :apaul:
Yep :o
Aber du darfst mich ruhig klein schreiben!
Ich hoffe mal, dass für mich die Karte noch nicht weg ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
wrywindfall: :apaul:
Yep :o
Aber du darfst mich ruhig klein schreiben!
Ich hoffe mal, dass für mich die Karte noch nicht weg ist.
Mhh,
hab eben (17:30) auch mal in Satteldorf angerufen.
Die wollte mit mit der TK-Abteilung verbinden und fragte mich ob mir die Filiale egal wäre. Ich bestätigte dies, tja und landete schließlich in Backnang. Und die waren leider nicht bereit mit eine Karte zuzuschicken (wäre zu teuer und aufwendig blabla, machen Sie nicht).
Hab versucht ihn zu überzeugen, dass andere auch schon eine zugeschickt bekommen haben hat nicht geholfen.
Also an die, bei denen es geklappt hat:
Bei welcher Filialie habt ihr bestellt?
Gruß
DanielW
es steht mehrfach oben: Satteldorf -> beim anruf kommt man in die Telefonzentrale, da einfach bitten nach Satteldorf verbunden zu werden und dort dann die TK-Abteilung.
-
also es sind keine Express sondern PCMCIA-Karten.
-
bin auch froh, dass ich noch nicht überwiesen habe. hätte zwar bei HEM erstmal keine bedenken, aber einfacher ist es so.
Ist die Karte noch da? Ich würde sie gerne nehmen!
Hallo,
hat jemand erfolgreich die Stars Werbung gemacht?
Welches Teilnehmerkennwort war da gesetzt, Name oder ... ?
Ich habe eine Karte per Post erhalten und kenne das Teilnehmerkennwort nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Paulheim
Welches Teilnehmerkennwort war da gesetzt, Name oder ... ?
Probier mal 4444.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!