Klasse, im Inet schreibt jeder was anderes. Danke für den Hinweis, hatte sie wohl mit der MCC verwechselt! :o
Hat sie eigentlich nun einen Lock oder nicht?
War wohl doch richtig, den Sony Vaio TX5 und nicht den TZ21 zu holen! (da PCMCIA-Anschluss!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, im Inet schreibt jeder was anderes. Danke für den Hinweis, hatte sie wohl mit der MCC verwechselt! :o
War wohl doch richtig, den Sony Vaio TX5 und nicht den TZ21 zu holen! (da PCMCIA-Anschluss!)
Nein, sie hat keinen Lock.
Ich bin in dieser Sekunde mit der Karte über T-Mobile online.
Alles klar. Habe sie gerade in Satteldorf bestellt. Sie schicken eine Rechnung, die vorab beglichen werden muß und schicken die Karte dann. Sind noch so einige da! Netter Service! :top:
Haben die was zu den Versandkosten gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Alles klar. Habe sie gerade in Satteldorf bestellt. Sie schicken eine Rechnung, die vorab beglichen werden muß und schicken die Karte dann. Sind noch so einige da! Netter Service! :top:
...
Klasse, im Inet schreibt jeder was anderes. Danke für den Hinweis, hatte sie wohl mit der MCC verwechselt!
Auf der Vodafone Verkaufsverpackung ist das genaue Modell gar nicht genannt. Da steht nur WebSessions UMTS Broadband Paket und Vodafone Mobile Connect Card UMTS Broadband.
Theoretisch könnte also in jeder Packpackung ein anderes Modell stecken (gibt ja zig verschiedene). :p
Erst wenn man die Pappschachtel aufmacht, kommt die eigentlich MCC Packung (so eine Art dickere DVD Hülle) zum Vorschein, auf der das genaue Modell (Huawei E620) genannt wird. (Die Daten-CallYa liegt lose bei.)
Die Verkäufer selbst werden daher nichts zum Modell sagen können.
Von Express steht nirgends was und ein Adapter ist auch nicht dabei.
Die IMEI steht aber schon außen auf der Papp-Packung. Damit können überängstliche Gemüter bekanntlich über das kostenlose CallYa-Sprachportal oder über vodafone.de in Echtzeiten rausfinden, dass diese IMEI unbekannt ist, sprich es keinen Entsperrcode dafür im System gibt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Haben die was zu den Versandkosten gesagt?
nein - es fallen keine an. haben die rechnung bereits beglichen und warte jetzt auf die karte. bereits erhalten habe ich die gutehabencodes für die websessions...sehr freundlicher service - vor allem, weil sie normalerweise nichts via fernabsatz verkaufen.
grade angerufen, atm keine mehr da, kommen aber neue, man kann also noch bestellen.
ATM: At the Moment ?
Gilt das für alle Märkte da unten ? Wann kommen den neue ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
ATM: At the Moment ?
Gilt das für alle Märkte da unten ? Wann kommen den neue ?
ja, at the moment.
ka, ich hab in satteldorf angerufen, aber laut dem mitarbeiter kommen da demnächst neue, davon hat er mir eine zugesichert, porto sollen 3 euro sein.
Schade dann ist das ja nichts für mich.
wrywindfall: :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!