CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Alles klar. Habe sie gerade in Satteldorf bestellt. Sie schicken eine Rechnung, die vorab beglichen werden muß und schicken die Karte dann. Sind noch so einige da! Netter Service! :top:
    ...
    Klasse, im Inet schreibt jeder was anderes. Danke für den Hinweis, hatte sie wohl mit der MCC verwechselt!

Hat sie eigentlich nun einen Lock oder nicht?

Auf der Vodafone Verkaufsverpackung ist das genaue Modell gar nicht genannt. Da steht nur WebSessions UMTS Broadband Paket und Vodafone Mobile Connect Card UMTS Broadband.

Theoretisch könnte also in jeder Packpackung ein anderes Modell stecken (gibt ja zig verschiedene). :p
    Erst wenn man die Pappschachtel aufmacht, kommt die eigentlich MCC Packung (so eine Art dickere DVD Hülle) zum Vorschein, auf der das genaue Modell (Huawei E620) genannt wird. (Die Daten-CallYa liegt lose bei.)
    Die Verkäufer selbst werden daher nichts zum Modell sagen können.

Von Express steht nirgends was und ein Adapter ist auch nicht dabei.

Die IMEI steht aber schon außen auf der Papp-Packung. Damit können überängstliche Gemüter bekanntlich über das kostenlose CallYa-Sprachportal oder über vodafone.de in Echtzeiten rausfinden, dass diese IMEI unbekannt ist, sprich es keinen Entsperrcode dafür im System gibt. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Haben die was zu den Versandkosten gesagt?

nein - es fallen keine an. haben die rechnung bereits beglichen und warte jetzt auf die karte. bereits erhalten habe ich die gutehabencodes für die websessions...sehr freundlicher service - vor allem, weil sie normalerweise nichts via fernabsatz verkaufen.

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• ATM: At the Moment ?

:-)

Gilt das für alle Märkte da unten ? Wann kommen den neue ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ATM: At the Moment ?

:-)

Gilt das für alle Märkte da unten ? Wann kommen den neue ?

ja, at the moment.

ka, ich hab in satteldorf angerufen, aber laut dem mitarbeiter kommen da demnächst neue, davon hat er mir eine zugesichert, porto sollen 3 euro sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!