CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

  • Im Prepaidforum wurde dieses Angebot erwähnt:


    Vodafone Mobile Connect Card Broadband UMTS-Karte (Huawei E620)
    plus
    3 x 15 Euro fürs Surfen inklusive (3 x 24h Web Sessions)
    für nur
    39 € :eek:


    Zieht man die Stars ab, ergibt das sogar nur 29 € für eine freie HSDPA Datenkarte und 45 € Surfguthaben. :top:


    Könnte das Teil prima als Weihnachtsgeschenk für jemanden brauchen (Prepaid Pflicht, Schubladenvertrag fällt somit flach), finde online aber nur wesentlich teurere Angebote, die zudem nicht mal Surfguthaben beinhalten. :(


    Der beste Treffer war bis jetzt ein eBay Angebot für 70 €, bei dem aber nur 15 € GH dabei sind.


    Frage: Wo gibt es die Datenkarte inkl. Surfguthaben für 39 €?

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • 3 x 15 Euro fürs Surfen inklusive (3 x 24h Web Sessions)




    heißt das man hat nur 3 mal 1 ganzen tag frei oder kann man sich das auch aufteilen


    in insgesamt 72 std




    will das auch haben für so wenig geld

  • Irgendwer hat irgendwo mal erzählt das es dort in einem bestimmten Markt in einer bestimmten Stadt diese HSDPA Datenkarte für 39 € gibt.


    Irgendwie steht das auf sehr wackeligen Füßen. War vielleicht irgendeine MM Eröffnung, kann mir nicht vorstellen das sowas bundesweit und vor allem vorrätig verfügbar ist.

  • Mich würde es auch mal interessieren. DaRappa hatte da mal ein fantastisches Angebot. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Wer redet denn von bundesweit? Meine Karte ist jetzt jedenfalls an mich unterwegs, das reicht mir doch. ;) Habe keinen Pferdefuß bei dem Angebot gefunden. :)
    Mein Stuttgarter Bekannter hat die Dinger bei einem Markt (war nicht MM) in Backang gekauft. Gibt es aber wohl auch anderswo und durchaus in Stückzahlen.


    Vielleicht verrätst Du uns einfach den Namen des Marktes, statt hier das große Mysterium darum aufzubauen? :rolleyes:

  • Des Rätsels Lösung!?


    Hallo,


    dann werde ich nun das Rätsel evtl. lösen. ..
    Das Angebot findet sich in einem Prospekt der HEMexpert Gruppe mit Märkten in Backnang, Schwäbisch Hall, Satteldorf, Künzelsau Bad Mergentheim.


    Vodafone Mobile Connect Card inkl 3 Websessions kostenlos 39,- EUR
    Vodafone easyBox II inkl. 3 Websessions kostenlos 99,- EUR


    Schönen Sonntag
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!