Gratis (und ohne Werbemüll): 500 Lufthansa Meilen

• Hallo ihr Lieben,

T-Home hat zusammen mit Lufthansa ein 1.000.000 Meilen - Gewinnspiel gestartet, in dessen Rahmen man allein für die Registrierung beim Gewinnspiel 500 Gratismeilen erhält.

Den Haken zur Werbezustimmung braucht man nicht setzen!

Link: 500 Gratismeilen

Oben rechts auf die Werbegrafik mit den 500 Meilen klicken,
    Formular ausfüllen, und es erscheint eine Bestätigung für die 500 Meilen und für die Registrierung.

Keine 2 Minuten Arbeit, 500 Meilen kassieren. ;)

PS: Teilnahmeschluss. 30.11.2007

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wenn du Lufthansa Preise ansetzt: 2000M= 60€ - also sind danach die 500 M 15 € wert.
    Ausserhalb gilt aber eher ein Preis von ca. 100 € für 10.000Meilen : dann sind es nur noch 5 Euro...

• Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Wenn du Lufthansa Preise ansetzt: 2000M= 60€ - also sind danach die 500 M 15 € wert.
    Ausserhalb gilt aber eher ein Preis von ca. 100 € für 10.000Meilen : dann sind es nur noch 5 Euro...

Für 1000 Meilen wird im Schnitt 13 Euro gezahlt.

• Stimmt, wenn du aber z.B das aktuelle Angebot der Welt nimmst,
    zahlst du für 15.000 Meilen knapp unter 100 Euro...

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Kann man die nicht in Payback oder so tauschen?

Leider nicht.

Payback ==> Mile& More ist eine Einbahnstrasse!

• ich habe noch keine miles and more karte. Die kriegt man zwar bei denen mit wenn man noch keine hat, aber es gibt doch bestimmt noch einen weg, bei anmeldung einer miles and more karte punkte zu kriegen und wenn man die karte dann hat das telekom angebot zu nehmen.

• Man kann sich werben lassen, das bringt 2000 Meilen für den Werber UND den Geworbenen. Ausserdem solltest du bei der Anmeldung nicht die online-Kontostand Sache ankreuzen, sondern später 500 Meilen dafür kassieren,
    Falls du Interesse hast ich könnte dich werben(PN), falls du wen kennst der schon Bestandskunde bei M&M ist (mehr als 3000 Meilen) dann frag am besten den.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    ich habe noch keine miles and more karte. Die kriegt man zwar bei denen mit wenn man noch keine hat, aber es gibt doch bestimmt noch einen weg, bei anmeldung einer miles and more karte punkte zu kriegen und wenn man die karte dann hat das telekom angebot zu nehmen.

Ich kann dich auch werben. Bei Interesse eine pn an mich mit Vornamen, Familiennamen und Email-Adresse! Du erhältst die Einladung innerhalb von einem Tag.

PS:
    Habe den Frequent Traveller Status (Abk. FTL = mehr als 35 000 Meilen). Kann jeden Interessenten werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!