[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie kann das eingezogene Geld wiedergeholt werden? Kenne mich da nicht so aus.

Zur Bank gehen, die Lastschrift stornieren/zurückgeben. Geht bis 6 Wochen nach Ende des Quartals, in dem abgebucht wurde.

Zitat

Eine Einzugsermächtigung hab ich doch nur für Klarmobil und nicht eteleon gegeben oder?

Ich behaupte mal ja. Zumindest war es bislang so. Alleine das würde die Abbuchung schon widerrechtlich werden lassen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Nokia 1600 scheint ja das beste Angebot sein!

Das ist das beste Angebot. weil das Nokia 1600 auch ganz OK ist. Lässt sich derzeit nicht nur günstig bei TPH erstehen, sondern auch direkt bei Tmobile mit Xtra und 5 Euro Guthaben für 19,95 Euro.
    Xtra Original lässt sich gut und einfach auszahlen beim Kündigen. Vorher noch 3 Euro für automatische Aufladung und für 3 Euro eine Adressänderung einholen. Dann werden 11 Euro ausbezahlt und das Handy hat so nur 9 Euro gekostet. Das wurde natürlich bereits im Vorfeld von seinen D1 Ketten befreit. :D
    Ausserdem ist der Akku BL-5C in dem Handy verbaut, der sich in sehr vielen Nokias wiederfindet. ;)

• Was das Nokia 1600 gibt es im T-Punkt oder T-Shop oder wie der jetzt auch heißt für 19,95€?

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Lässt sich derzeit nicht nur günstig bei TPH erstehen, sondern auch direkt bei Tmobile mit Xtra und 5 Euro Guthaben für 19,95 Euro.

Zumindest online steht davon aber nichts, vielmehr wird das 1600 dort gar nicht mehr angeboten. Aber das K610i kostet aktuell nur noch 99,95 €. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• EXPERT Bening (viele Filialen im Norden) bietet zur Zeit das Motorola 123 für 3,33 Euro an.

Es ist ein Callya-Paket mit 5,- Euro STGH, das Handy hat einen D2-Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!