[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja das sehe ich auch, das hätte jedoch auch auf der Angebotsseite vermerkt werden können. Man kann sich nicht alle eteleon Seiten durchklicken, um ein Prepaid-Handy zu kaufen. Dein Hinweis hätte auch auf der ersten Seite stehen können, dann wäre ich dir unheimlich dankbar gewesen ;)

Aber ist ja jetzt egal. Zumindest fällt keiner mehr rein, denn das war ja auch Ziel der Aktion, dass ein paar Leutchen so gutgläubig sind und reinfallen. Denkst du das fällt nicht in die Mischkalkulation bei eteleon mit rein? :D

moin,

das kann, muss aber nicht sein! wenn dann bei dir alles gut ging solls ja recht sein.
    trotzdem, gerade dann, wenn man sich eh nicht 100% sicher bei einem händler ist, sollte man die angebote eben sorgfälltig prüfen (oder öfters hier im forum mal nachlesen)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Die Firma eteleon ist hier immer wieder Thema. Und da geht es auch oft um die Anschlussgebühr-SMS.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=306554
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2459747#post2459747
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2292237#post2292237

nur mal als Beispiele.

• Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich da gerne reingeschaut. Es bleiben mir leider nur wenige Minuten so während der Arbeit zwischendurch und da soll man 3 Foren durchlesen :D
    es hätte einfach in diesem Forum zu diesem Thema kurz stehen können....

Da hätte ich mir das Ding aus dem Biete/Suche Forum hier holen können, jetzt sind 70 Euro draufgegangen.

Und die Karten habe ich auch genutzt, ich schicke eteleon gerne meine Rechnung von Klarmobil :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich würde ehrlich gesagt die Abzockpauschale wieder zurückbuchen lassen. Ich (persönliche Meinung!) halte diese für nicht rechtlich wirksam vereinbart.

Gerüchten zufolge hört eteleon nach der ersten Mahnung auch wieder auf zu nerven, da sie sich selbst des etwas dubiosen Sachverhalts bewusst sind.

• Zitat

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich da gerne reingeschaut. Es bleiben mir leider nur wenige Minuten so während der Arbeit zwischendurch und da soll man 3 Foren durchlesen :D
    es hätte einfach in diesem Forum zu diesem Thema kurz stehen können....

Also so geht´s ja nun gar nicht - TT nur halbherzig überfliegen, aber die Schnäppchen abgreifen wollen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Also so geht´s ja nun gar nicht - TT nur halbherzig überfliegen, aber die Schnäppchen abgreifen wollen! :D

Axelchen

:D tja fürs nächste mal bin ich vorgewarnt.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Ich würde ehrlich gesagt die Abzockpauschale wieder zurückbuchen lassen. Ich (persönliche Meinung!) halte diese für nicht rechtlich wirksam vereinbart.

Gerüchten zufolge hört eteleon nach der ersten Mahnung auch wieder auf zu nerven, da sie sich selbst des etwas dubiosen Sachverhalts bewusst sind.

Also ich würde ja verstehen, wenn ich ein Genion Card S Vertrag abschließen würde, dass da gegebenfalls die AnschlussGebühr abgebucht wird, aber meine Klarmobilkarten hatten ja Anschlussgebühren i.H.v. 9,95 und die habe ich ja gezahlt.

9,95 <> 24,95 Das stimmt was nicht. So einfach können die sich doch zusätzliche AG nicht ausdenken, auch wenn die das Handlingpauschale nennen.

• Zitat

Also ich würde ja verstehen, wenn ich ein Genion Card S Vertrag abschließen würde, dass da gegebenfalls die AnschlussGebühr abgebucht wird, aber meine Klarmobilkarten hatten ja Anschlussgebühren i.H.v. 9,95 und die habe ich ja gezahlt.

9,95 <> 24,95 Das stimmt was nicht. So einfach können die sich doch zusätzliche AG nicht ausdenken, auch wenn die das Handlingpauschale nennen.

Wieso nicht? Jeder Händler denkt sich doch auch eigene Versand- und Verpackungskosten aus. Und hier gibt es eben noch eine Zusatzpauschale, die man eben auch umgehen kann, wenn man die SMS schickt.

• Dazu sollte diese Abzockpauschale aber auch rechtswirksam vereinbart werden. In den mir bekannten Fällen war sie das jeweils nicht.

Und eine Anleitung zum Umgehen dieser Abzocke sollte dann dem Empfänger auch zugehen. Was auch längst nicht immer der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Dazu sollte diese Abzockpauschale aber auch rechtswirksam vereinbart werden. In den mir bekannten Fällen war sie das jeweils nicht.

Und eine Anleitung zum Umgehen dieser Abzocke sollte dann dem Empfänger auch zugehen. Was auch längst nicht immer der Fall ist.

Also im geposteten Link vom samon1304 steht: "Ohne Anschlusspreis", für die Klarmobilkarten hab ich aber eine Anschlusspreis zahlen müssen i.H.v. 9,95 pro Karte. Dieser Link ist also für dieses Produkt Klarmobil 14cent-Tarif irrelevant.

leider existiert dieses Angebot nicht mehr, da kann ich auch nicht mehr in den Sternchentext gucken....

Eine Abzocke ist es aber allemal! :mad: Wie kann das eingezogene Geld wiedergeholt werden? Kenne mich da nicht so aus. Eine Einzugsermächtigung hab ich doch nur für Klarmobil und nicht eteleon gegeben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!