[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Kein Lock, kein Branding, sind ja Postpaid Verträge (monatlich kündbar).

Das SGH-C170 hab ich im Laden gesehen. Sieht in der Tat so gut aus wie auf den Fotos. Auch sehr stabiler Kunststoff.

Von der Software ist es vergleichbar mit dem SGH-C260, also lange Standby-Zeiten aber viel geringere Display Auflösung und nicht so viele Funktionen wie das S68.

Ich hab beide, das S68 als Ersthandy, das C260 als Zweithandy. Es macht schon noch nen großen qualitativen Unterschied bis auf die kurze Akku-Laufzeit des S68, die natürlich etwas nervig sein kann.

Das C170 gibt es nirgends so billig wie bei eteleon, das C260 gibt es aber für 11 EUR (bzw. 15 EUR) hier http://cgi.ebay.de/AKTION-SAMS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem mit zwei Simply Karten.

Die beiden Karten können auch mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Es gibt aber einen Kartenpfand von 30 EUR pro Karte, der dann fällig wird, das heißt die Karten müssen intakt zurück zu Simply geschickt werden. Ich persönlich habe meine versichert über 500 EUR mit Hermes zurückgeschickt (hatte 4 Karten), also alles in allem dann 15 EUR (11 EUR an den Ebay Händler, 4 EUR für Versandkosten der Karten).

Das C260 ist auch sehr gut verarbeitet, sehr klein und sieht auch nicht billig aus. Würde von daher eher das "Billig-Samsung" mit Simply-Karten nehmen anstelle es für das S68 mit den Klarmobil-Karten auszutauschen.

Das Samsung-Handy auch ohne Lock und ohne Branding. In beiden Fällen aber nicht vergessen etwas vom Kartenguthaben abzutelefonieren, denn die Angebote werden zur "Telefonie" gemacht. Sonst bekommt der Händler eventuell seine Provision nicht und stellt sie euch in Rechnung.

Und wer noch mehr Billighandies subventioniert haben will, hier http://stores.ebay.de/cepcep24 gibt es von Veritrade noch einen Shop mit Simply Karten. Da gäbs noch das Nokia 1208 oder das SGH-C140 für 11 EUR. Bei mir hat Simply ohne Probleme 4 Karten genehmigt. ;)

• Wenn man bei fast jedem Netzbetreiber sein "Vertragskontingent" schon ausgeschöpft hat, und bei Klarmobil schon 3 Karten, genehmigt Simply dann
    noch welche?

• Also Klarmobil eröffnet keine Konten in der Schufa. Sie machen nur eine Bonitätsanfrage, die nach 10 Tagen schon nicht mehr angezeigt wird. Simply sieht also gar nicht, dss man Klarmobil Karten hat.

Ich habe meine 4 Simply Karten mit schon 2 Mobilcom und 2 O2 Konten in meiner Schufa bekommen. Jetzt habe ich also 8 Mobilfunkkonten in meiner Schufa stehen; ab November werden es dann hoffentlich nur noch 3 sein, Simply und ein O2 Vertrag sind schon gekündigt.

--

Die Karten bei Simply kosten derzeit nichts.

• Im Auktionshaus findet man Quadbandtelefone von "GT-Phone", ohne Simlock aber mit Umleitungsautomatik für Auslandsgespräche, für unter 20€ incl. Versand. Leider habe ich noch nirgendwo einen Test der Dinger gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Also Klarmobil eröffnet keine Konten in der Schufa. Sie machen nur eine Bonitätsanfrage, die nach 10 Tagen schon nicht mehr angezeigt wird. Simply sieht also gar nicht, dss man Klarmobil Karten hat.

Sicher? Ich habe da keine Einträge...

• Zitat

Original geschrieben von kmak
    Im Auktionshaus findet man Quadbandtelefone von "GT-Phone"

Les' doch mal ein wenig in den Bewertungen des Verkäufers, speziell in den Rachebewertungen die er stets auf jede Beschwerde abgibt.
    Wer da kauft ist am Stress selber schuld.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!