Ganz unten:
ZitatDetailinformation
Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 9,95€ pro Karte.
Das sind die einzigen Kosten die anfallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz unten:
ZitatDetailinformation
Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 9,95€ pro Karte.
Das sind die einzigen Kosten die anfallen.
Ok,
hatte nen Paul...
das Handy hab ich mir geholt: nokia 1600 für 15,00€
Der Simlock ist bei einem Online Aufenhalt in Östereich oder Italien kein Problem mehr.
Und für den Preis sicher eindeutig besser als das Motofon F3
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
das Handy hab ich mir geholt: nokia 1600 für 15,00€
Der Simlock ist bei einem Online Aufenhalt in Östereich oder Italien kein Problem mehr.
Und für den Preis sicher eindeutig besser als das Motofon F3
in wiefern ist der simlock denn kein problem? das check ich nicht ganz
@ Ness
Vielen Dank für den Tipp mit dem S68, habe gleich mal eins bestellt
vielleicht sollte ich das auch in erwägung ziehen mit dem s68
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ness
http://www.eteleon.de/shop/ang…/Klarmobil_Handy-Special_
S68 für 19,90 EUR.
Die zwei Klarmobil-Karten kann man per Email wieder kündigen, oder auch behalten, verursachen ja keine Kosten. Klarmobil legt noch nicht mal ein Konto in der Schufa an.
Handy ist 1A. Sehr hochwertige Verarbeitung mit der selbst die ganzen über 100 EUR teuren Samsungs und Nokias nicht mithalten können, sehr gutes Menü und Handhabung, hochauflösendes Display. Die einzigen Mängel die ich bis jetzt erkennen konnte war teilweise langsame Reaktionszeit beim Starten von Anwendungen und dass der Akku nicht lange hält.
Neu ohne Verträge gibt es das Handy derzeit ab gut 50 EUR inkl. Versand, was auch schon ein irrsinnig günstiger Preis ist, für das was geboten wird.
Darf man mal fragen wieso 19,80 Euro?
Bei mir steht da 0,00 Euro! Kein Vertrag, keine GG, kein MU, keine AG dafuer jedoch 10 Euro SG pro Karte!
Wo entstehen denn diese 19,80 Euro Kosten???
MfG
edit: gefunden, einmaliger Startpreis 9,95 Euro!
Hm, also was ist das denn dann bitte? Postpaid, Prepaid oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Hm, also was ist das denn dann bitte? Postpaid, Prepaid oder wie?
Wird dann wohl eher Postpaid sein ... Prepaid kommt ja nicht hin
Wie findet Ihr den Samsung SGH-C170, der ist recht dünn...???
das ist kein schlechtes gerät
wieso? hast du ein gutes angebot mit dem c170 gefunden???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!