[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Zitat

Original geschrieben von m.hamze

hab das Siemens S68 im Internet gefunden, und selbst bestellt gehabt.

Schreib doch ruhig öffentlich, wo Du das Handy "bestellt gehabt getan :D " hast.

Interessiert bestimmt auch einige TT'ler.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    es gibt ja überall richtig schöne prepaidangebote

aber der simlock ist halt shhhhh......

Was ist denn mit dem roten F3 von AMAZON?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ich hab das f3 meinem vater gekauft. die schrift ist aber eine zumutung; sms lesen oder schreiben ist nix mit dem handy. dann lieber ein wenig mehr geld für ein einsteiger nokia invstieren.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

@ clio

hab leider nur einen Freundschaftslink bekommen und den wollte ich nicht so öffentlich im tt posten.

Hast ihn in einer Minute in deinem PN Fach.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich hab das f3 meinem vater gekauft. die schrift ist aber eine zumutung; sms lesen oder schreiben ist nix mit dem handy. dann lieber ein wenig mehr geld für ein einsteiger nokia invstieren.

Ich finde das Teil recht witzig aber auch wirklich nur zum Telefonieren. Der totale Verzicht auf jeglichen SchnickSchnack macht es doch auch erst möglich, daß es z.Bsp. aktuell bei amazon für 19,99€ ohne Vertrag & ohne SimLock angeboten wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• m.hamze: Danke für den Ref-ID-Link per PN :rolleyes:

• http://www.eteleon.de/shop/ang…/Klarmobil_Handy-Special_

S68 für 19,90 EUR.

Die zwei Klarmobil-Karten kann man per Email wieder kündigen, oder auch behalten, verursachen ja keine Kosten. Klarmobil legt noch nicht mal ein Konto in der Schufa an.

Handy ist 1A. Sehr hochwertige Verarbeitung mit der selbst die ganzen über 100 EUR teuren Samsungs und Nokias nicht mithalten können, sehr gutes Menü und Handhabung, hochauflösendes Display. Die einzigen Mängel die ich bis jetzt erkennen konnte war teilweise langsame Reaktionszeit beim Starten von Anwendungen und dass der Akku nicht lange hält.

Neu ohne Verträge gibt es das Handy derzeit ab gut 50 EUR inkl. Versand, was auch schon ein irrsinnig günstiger Preis ist, für das was geboten wird.

• Bei diesem Angebot wird 2 x 9,95€ Startpaketpreis für die beiden Klarmobilkarten berechnet.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!