[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Sicher? Ich habe da keine Einträge...
Bei mir ist eine Anfrage von Klarmobil gekommen. Es wurden aber keine Konten eröffnet. -
1. Was hat das im Werbe zu suchen??? :mad:
2. Suchst du NR 130174202755 bei Ebay, "BenQ-Siemens A38 Handy, Neu ohne SimLock" für 25,-
3. Ebay NR 110193160340 "QUADBAND Handy NEU ohne Simlock MP Modell 2007 N73 8800" 9,99,- ...In der Überschrift wird doch ein "Billighandy" gesucht!
MAN MAN MAN MAN -
Macht Simply auch Einträge in die Schufa?
-
Ja, Simply eröffnet für jede Karte ein Telekommunikations-Konto in der Schufa. Also für Schubladen-Vertrags-Sammler nicht so der Hit. Klarmobil dagegen stört da nicht.
-
Hab mir ein S68 bestellt. Das muss jetzt als 2.-Handy herhalten. Ist ja schön dünn, denn ich muss ja noch mein Nokia N95 mitschleppen. Da kann ich endlich mein Nokia 8310 zuhause schonen und in den Ruhestand schicken.
Danke für den Link!!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab mir ein S68 bestellt. Das muss jetzt als 2.-Handy herhalten. Ist ja schön dünn, denn ich muss ja noch mein Nokia N95 mitschleppen. Da kann ich endlich mein Nokia 8310 zuhause schonen und in den Ruhestand schicken.Danke für den Link!!
Hast du das über dieses gepostete Angebot bestellt???
Weil diese "Bindung" ist mir irgendwie nicht geheuer, wobei ja einige gute Erfahrungen gemacht haben
-
Also, ich hab schon mehrmals über eteleon bestellt. Sobald die Karten verschickt wurden, ist immer sehr schnell das Gerät ausgeliefert worden. Nur wenn man Sonderwünsche hat, dann werden die Emails erst Wochen später beantwortet. Halt überlastet, alles automatisiert, kann man nicht aus der Reihe tanzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Weil diese "Bindung" ist mir irgendwie nicht geheuer, wobei ja einige gute Erfahrungen gemacht habenDas heisst im Klartext?
Blau arbeitet imho auch mit Eteleon zusammen...
Beste Grüsse
-
Interessiere mich auch für das Samsung C170 /Siemens S68 + 2x Klarmobil.
Aber dazu noch 2 Fragen:1) Hat Klarmobil auch einen "Karten-Pfand" wie bei Simply?
2) Welche Sprachen (Menü/T9) sind beim Samsung C170 und beim Siemens S68 dabei?Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!