Eine "wosinddiequamuserhin"-Umfrage?

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wo die Quam-User jetzt telefonieren.
    Wie wäre es mit einer Umfrage, wieviele in welches Netz gegangen ist?

Zudem vielleicht mal eine (respektive 4 Umfragen) wie die User mit ihrem Netz zufrieden sind. D.h. für jedes Netz eine eigene Umfrage mit (z.B.) Schulnoten von 1-6.

In mir ist der Statistiker ausgebrochen.

• Das mit Quam fänd ich auch recht interessabt, das andere nicht:D
    Wobei ich recht stark auf T-mobile tippen würde, weil es da wohl so ein Angebot gegeben hat. Aber trotzdem sehr interessant :top:

• Würde nicht sehr viel bringen, da bei der Umfrage > Welches Netz nutzen Telefon Treff User hauptsächlich oder ausschliesslich ? Gerade mal 14 Stimmen an Quam gingen. Also werden es auch diesmal, wieder nur ein paar Teilnehmer werden ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich kann ja mal anfangen. Von Quam Prepaid wieder zurück zu meiner alten E-plus Prepaid. Und seit Mitte November O2 Genion mit Studentenermäßigung.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• quam-User

Da der Quam-Vertrag für mich ein zusätzlicher Vertrag war, mußte ich nirgendshin wechseln. Weil es aber ein grundgebührfreier Vertrag aus dem Internet war, habe ich mich inzwischen nach ähnlichen Angeboten umgesehen und habe jetzt einen grundgebührfreien D1-Vertrag und einen dito o2-Genionvertrag abgeschlossen. "Hauptberuflich" telefoniere ich aber mi E-Plus.

MfG

noki777

noki777

• Quam User

Ich habe meine noch vorhandenen "alten" Genion Karten wieder eingelegt und telefoniere nun wieder preisgünstig über O2 (meiner Ansicht nach immer noch das günstigste Netz).

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Wobei ich recht stark auf T-mobile tippen würde

Das glaube ich nicht, oder wenn doch, dann hat es nichts mit dem Angebot zu tun, das war nämlich bes*****en ;)

Je nach "Telefonier-Volumen" hat man ein spezielles Angebot bekommen, für mich waren die Preise so wie bei den anderen Anbietern auch. :flop:

Außerdem ist man tariflich zu sehr verwöhnt, wenn man von Quam kommt und die T-Mobile-Tarife sieht...

• Re: Eine "wosinddiequamuserhin"-Umfrage?

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    mich würde mal interessieren wo die Quam-User jetzt telefonieren.
    Wie wäre es mit einer Umfrage, wieviele in welches Netz gegangen ist?

Wie schon geschrieben wurde, hatten wir bei der alten Umfrage gerade mal 14 User, die Quam als einziges oder "Hauptnetz" genutzt hatten. Der Rest dürften Nutzer von Prepaids bzw. Zweitverträgen sein, für die nach dem Quam-Ende keine Notwendigkeit bestand, den Vertrag bei einem anderen Anbieter weiterzuführen bzw. zu ersetzen.
    Daher würde eine Umfrage wohl keinen grossen Sinn machen.

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Zudem vielleicht mal eine (respektive 4 Umfragen) wie die User mit ihrem Netz zufrieden sind. D.h. für jedes Netz eine eigene Umfrage mit (z.B.) Schulnoten von 1-6.

Jau, prinzipiell keine schlechte Idee. Ob dabei jedoch ein aussagekräftiges Ergebnis herauskommen würde, muss leider bezweifelt werden. Denn dann müsste man sicherstellen, dass wirklich nur User bei der jeweiligen Abstimmung voten können, die das Netz auch wirklich nutzen. Und das ist leider nicht zu realisieren.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!