xda Orbit + Bluetooth

• Hallo zusammen:

Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Ich nutze einen xda orbit und will ihn per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Der Bluetooth-Stick funktioniert (jedenfalls mit meinem N70) einwandfrei. Der PC erkennt auch den orbit und umgekehrt, nur die Verbindung wird verweigert.... Ich hab keine Ahnung warum, ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und die Verbindung wird angezeigt....

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Danke im Voraus,

Gruß SkiNils

• Hast du die beiden geräte miteinander gekoppelt, oder hast du ohne koppeln versucht eine datei zu senden o.ä.?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also: jedes der beiden Geräte erkennt das andere (der PC den XDA und umgekehrt), aber eine Verbindung kommt nicht zustande, da der PC die Fehlermeldung ausgibt:" Verbindung abgelehnt" (oder so ähnlich). Wenn ich in beiden Geräten die Verbindung lösche und beide neu suchen lasse, werde ich zur Eingabe der Bluetooth-PIN gefragt, beide erkennen sich.... Aber eine Verbindung bekomme ich auch dann nicht zustande.

Sch.... Technik
    ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!