Suche: Handy Vertrag mit 500 SMS + Inklusivminuten + Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Relax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer ;)


    Wenn du schon vergleiche anstellst, dann bitte auch so das sie passend sind.
    Vergleichbar mit dem Auto-Tarif wäre der Relax 50 Eco. Und dieser liegt mit 20Cent sogar unter dem von dir genannten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vodafone 100 Student mit SMS Paket wäre noch im Angebot


    17,95 e zzgl. 300er SMS Paket zu 25 €


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du schon vergleiche anstellst, dann bitte auch so das sie passend sind.
    Vergleichbar mit dem Auto-Tarif wäre der Relax 50 Eco. Und dieser liegt mit 20Cent sogar unter dem von dir genannten!


    Hab ich doch:


    Zitat

    Relax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer ;) - wobei ein Azubi den Relax 50 Student für 7,50 Euro bekommen würde ;)


    Als Azubi ist der Student besser als der Eco. Außerdem will er ja nach Möglichkeit n Handy dazu ;)

  • Auch wenns eigentlich nicht Prepaid sein soll wäre o2 Loop mit doppelBonus auch attraktiv: 30 Euro Aufladen, mit Bonus 70 Euro erhalten, 250er SMS Packet für 20 Euro buchen, rest zu normalpreisen versimsen macht 513 SMS für 30 Euro. Läd man da man auch telefonieren will nochmal 30 Euro und erhält wieder 70 Euro sind das nochmal 280 Min. in alle Netze oder Festnetz und o2 Flat plus 180 fremdnetz Minuten. ;-) Zudem noch flexibel. Was nicht vertelefoniert wird sind wieder paar SMS mehr. Reichen einfach 100 Minuten in alle Netze sinds 750 SMS!

  • Der AllIn 1000 von E-Plus ist fuer dieses Profil unschlagbar. Damit kann sie wirklich unbekuemmert simsen und telefonieren, nicht verbrauchte Einheiten werden in den naechsten Monat uebertragen. Sollte sie tatsaechlich mal ueber die 1000 Einheiten kommen, kostet jede weitere auch nur moderate 10 Cent. Wenn sie den Vertrag ueber einen freien Haendler abschliesst, gibts noch ne nette Auszahlung dazu, bei Obocom derzeit z.b. 172 EUR - effektiver Preis pro Monat also rund 40 EUR, oder 4 Cent pro SMS/Minute!


    Eine Alternative waere noch eine Viva- oder Jamba-Prepaidkarte. Dort kosten SMS nur 9 Cent in alle Netze, dafuer keine Bindung und keine Mindestabnahme.


  • bei dem T'n'M 1000 All-In komme ich auf 45,76€ :D
    aber egal: macht man das online, gibt es nochmal 150 Free-SMS.
    Und Handy ist möglich + 5€ würden dazukommen (oder 10€). Kommt halt darauf an, was man da will.


    :)


    Ciao.

    # ...

  • Hi und Hallo!


    Um allen rechenwütigen Usern mal das rechnen beizubringen:


    T&M AllIn Web Code 25:


    1000 Einheiten, nutzbar für Telefonie/SMS
    150 FreiSMS zusätzlich bei Online-Abschluss
    20% Rabatt auf die GG


    ---> 46,00€ pro Monat ohne Handy
    ---> 51,00€ pro Monat mit Handy (HW5)
    ---> 56,00€ pro Monat mit Handy (HW10)


    Damit sollte alles abgedeckt sein, was im Ausgangspost gefordert war... Kein Anbieter kann sonst mit dem derzeitigen Angebot von 5,75 Cent pro Einheit Telefonie/SMS bzw. 4,6 Cent (Code25) mithalten. Auszahlungen werden NICHT berücksichtigt, da man nur u.U. den Web-Tarif bekommt...
    Und für ein Ausbildungsgehalt ist dieser Tarif normalerweise auch im Bereich des möglichen.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Ich wuerde dennoch den normalen Tarif ohne Web-Bonus vorziehen und statt der 150 Frei-SMS die Auszahlung mitnehmen. Im genannten Fall ist man weit genug davon entfernt, die 1000 Einheiten auszuschoepfen. Die 150 Frei-SMS bringen demnach keinen nennenswerten Vorteil, 7 EUR weniger im Monat zahlen dagegen schon ;)

  • Ich sehe den T&M 1000 all-in auch (leider) als unschlagbar an wenn man wirklich diese Einheiten nutzt. Ich bevorzuge zwar klar T-Mobile, bzw. das D1 Netz, aber mit 100 Minuten und 500 SMS ist es nicht so flexibel und bietet zudem weniger.
    Gibt es denn noch bessere Angebote als bei Obocom mit diesem Vertrag? Gibt es gute Erfahrungen mit Obocom? Vielleicht gibt es auch Angebote direkt aus dem Forum?

  • Auszahlung


    Hi,


    Handybar.de (ehmals kfb.com) zahlt 225€ aus.
    Klick
    Einfach ganz oben Eplus => Neuvertrag und dann bei Handy Auszahlung. Dort kannst du dann bis zu 225€ auswählen.


    Ich hab mit kfb bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, scheint aber nicht bei allen so gewesen sein => SuFu.


    Grüße


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!