Suche: Handy Vertrag mit 500 SMS + Inklusivminuten + Handy

  • Hallo,


    suche für die kleine Schwester meiner Freundin (20 Jahre alt, in der Ausbildung) einen Vertrag mit 500 SMS oder eine SMS Flatrate in alle Netzte. Gibt es so etwas überhaupt? Wie kommt man sonst am günstigsten weg bei dieser Menge an SMS in alle verschiedenen Netze und u.U. noch einigen Inklusivminuten in alle Netze? Kann ruhig mit 24 monatiger Laufzeit sein.


    Für Hilfe wäre ich dankbar. Habe selbst nur Ahnung von T-D1 mit RelaxSMS, aber die gehen ja nur bis 300 Stück.


    Gruß
    Bob

  • hmmm... zum einen biste hier falsch und müsstest in vertragsanfragen rein... aber das ist nicht meine sache :)


    nen günstigen vertrag selbst kenn ich nicht, aber ich wollt dich drauf hinweisen, das es bei D1 auch 500 SMS gibt... allerdings nur auf Anfrage und nicht auf der homepage oder in den tarifen ausgewiesen... kostet dann 35 EUR.


    Buchbar in den Relax-Tarifen und im Basix.

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.


    MfG
    KoWaLLe

  • Danke für die Hilfe, werde mich über diese 3 Tarife mal schlau machen. Die Vodafone Superflat ist denke ich jedoch zu teuer für ein Ausbildungsgehalt. ;) T-D1 Relax 50 für 19 EUR + 35 EUR für 500 SMS geht ja auch noch mit 54 Euro inkl Endgerät. Bei Congstar ist wiederum kein Endgerät dabei, oder?


    Falls das hier im falschen Forum gelandet ist, tut mir echt leid. Dachte es könnte ja auch ein Vertragshändler direkt ein Angebot machen ;)

  • Auto-Mobile-Tarif ;)


    Kostet 2 Euro pro Tag plus 5 Euro GG -> sind ca. 65 Euro im Monat.


    Bietet: SMS Flat. Festnetz Flat. 25Cent in die Mobilfunknetze. (Relax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer ;) - wobei ein Azubi den Relax 50 Student für 7,50 Euro bekommen würde ;) )


    Aber kein Handy....


    Ansonsten vielleicht auch ein E-Plus T&M 500 All-In. Da kann man die Frei Einheiten für SMS ODER Telefonieren verbrauchen ;)


    Wobei man mit irgendeiner Discountkarte wo ne SMS um die 10 Cent kostet (Simyo, Aldi, Bild, o.Ä.) auch "nur" auf 50 Euro für 500 SMS kommt, aber halt auch weniger zahlt, wenn man mal im Urlaub ist ;)


    Greets Mo

  • E+ Prepaid und SMS über Zelfi wäre auch ne Möglichkeit, wahlweise o2-Loop mit Aufladebonus (30+40), dann kostet ne SMS 8 Cent.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • "Ist es normal nur weil alle es tun..." :rolleyes:


    500 SMS scheinen viel, ICH finde die PREISE für SMS krank!
    Was für Möglichkeiten sich auftun seine Klassenkameraden, Arbeitskollegen, Sportvereinskameraden über etwas zu informiere, wenn ne SMS nen vernünftigen Preis von 1-3 Cent hätte ... :mad:


    BTT ;)

  • Erstmal danke für die Beratung, ich denke schon in diesem Fall an einen Laufzeitvertrag, kein Prepaid. Obwohl der Auto-Mobil ganz nett mit SMS Flat ist, fehlen mir bei dem Preis doch die Inklusivminuten in alle Netze.


    Als im Moment am besten geeignet sehe ich


    - Relax 100 Student + Relax SMS 500 kommt auf 52,50 EUR inkl. Handy


    - E-Plus Time & More 1000 All-In mit Code25 auf 46,50. exkl. Handy
    (All-In 500 habe ich nicht gefunden auf der Eplus Seite)


    Der Eplus Tarif hat sicherlich mit 1000 "Einheiten" zu 600 "Einheiten" mehr zu bieten, ist aber ohne Endgerät. Dafür 144 EUR Preisvorteil über 2 Jahre gerechnet.


    Vodafone hat nichts vergleichbares?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!