HP Notebook GR653ET für 420 Euro

• Hallo, getmobile bietet folgendes Bundle an:

1X HP Notebook GR653ET +

1XMotorola Motofone F3 Handy

mit einem Freenet Discount Tarif 100 Eplus Tarif

für einen Kaufpreis von 0,- Euro

60 Eur Gesprächsguthaben

Sie erhalten ein Gesprächsguthaben von 60,- EUR, wenn Sie mit Ihrer neuen Mobilfunknummer eine kostenpflichtige SMS mit dem Text: free60 an die Nummer: 2044 (0,19EUR / SMS) senden.

• Nur 0,145 Eur/M. in der Community
    • 100 Freiminuten in alle Netze
    • Keine monatliche Grundgebühr
    • Kein Mindestgesprächsumsatz
    • Kein Anschlusspreis
    • monatlich 100 Inklusivminuten

monatlicher Paketpreis: 20,- Euro mal 24 Monate= 480 Euro minus 60 Euro Gesprächsguthaben macht einen Preis für das Notebook von 420 Euro + 100 Freiminuten!

keine AG
    keine Versandkosten

Angebotdetails zum Notebook und Tarif sowie zum bestellen unter:

http://www.getmobile.de/fcgi-b…_nr1=PA4195&art_nr2=0&d=0

bei Fragen bitte PN an mich

Let`s go

• per forum da wohl für alle interessant

hallo,

werden die 60 eu gsgth von dem monatl. zu entrichtenden paketpreis abgezogen oder gelten die nur für zusätzliche gespräche?

gruß
    taugenichts

• Gibt es hier einen Haken? Die 100 Minuten in alle (handy-) Netze gibt es jeden Monat, oder? Damit wäre dieses Angebote ja sogar besser als die so populären Kost-Nix Vodafone 50 Student Verträge mit irgendwelchen Handys.

Ich glaub, das wäre was für mich... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Gibt es hier einen Haken? Die 100 Minuten in alle (handy-) Netze gibt es jeden Monat, oder? Damit wäre dieses Angebote ja sogar besser als die so populären Kost-Nix Vodafone 50 Student Verträge mit irgendwelchen Handys.

Ich glaub, das wäre was für mich... :cool:

Die 100 Minuten in alle (handy-) Netze gibt es jeden Monat. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!