[T720] wap-zugangsdaten für d2 vodafone

• Hallo,

könnte mir vielleicht jemand an dieser stelle die genauen wapzugangsdaten für d2 vodafone /für das t 720) geben, ich hab zwar schon alles mögliche eingegeben, aber ich erhalte ständig die meldung "netz nicht verfügbar" (kann das daran liegen, dass mein handy auf d1 eingestellt war??)

ich hab auch massive probleme mit der e-mail-abfrage, ich bekomme immer die meldung "server nicht verfügbar". ich hab versucht gmx als provider einzurichten, aber ich scheine da irgendwas falsch zu machen. hat hier jemand vielleicht erfahrungen mit e-mails über das t 720 gemacht??

ihr würdet mir sehr helfen.....

SW: 05.05.21R

• kenn ich

los antwortet doch mal bitte hab genau die selben Probleme kann keine
    Fotos anne e-mail schicken und und und
    war auch schon bei D2 der hat gesagt er aktiviert die MMs für mich...
    ist aber noch nix passiert

• also, hier für alle:

name: egal
    homepage: http:\\live.vodafone.com
    Wap IP: 139.7.27.1
    Port1:9201
    Wap IP2: 10.1.32.10
    Port 2:9201
    timeout:1 Minute
    CSD: leer
    id1:leer
    kennwort: leer
    Datenrate 9600
    Leitungstyp: ISDN
    CSD2: leer
    id2:leer
    kennwort: leer
    Datenrate 9600
    Leitungstyp:ISDN
    GPRS APN: volume.d2gprs.de
    User ID: d2
    Kennwort: wap

falls es hiermit nicht klappt, könnt ich euch gerne melden.....

• naja ... ins wap komme ich mit den daten ...

aber grössere (10 kb midi) dateien kann ich trotzdem nicht herunterladen ..

ausserdem is das wahnsinnig langsam ... geht mit meiner eplus-karte die ich noch habe wesentlich schneller :(

• bei motorola meinete man, dass die schlechte geschwindigkeit wohl mit dem d1-flex zusammenhänge, mit einer lösung war man selbst bei motorola überfordert

• na gut, das problem ist wohl , dass es nicht eine spezielle flex für vodafone gibt... nach motorola sollte es im idealfall für jeden provoder eine eigene flex geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!