Für mich nicht verständlich. Die Tasten beim W910i sind selbst für meine großen Wurstfinger optimal. Zum SMS schreiben perfekt. Die Menütasten sind befriedigend von der Größe her, kleiner sollten sie nicht sein, größer muss aber auch nicht sein.
Neues Handy gesucht: K850i oder W910i
-
-
-
So, inzwischen hab ich mir sehr ausgibig das K850 angeschaut und das W910i gekauft. Ergebnis: beide Handys sind nix für mich!
Das K850i gefällt mir von der Optik her absolut nicht und beim W910i haben meiner Meinung nach die Tasten einen schlechten Druckpunkt... Jedenfalls kann ich "blind" keine sms tippen, was mit meinem K800i möglich ist. Weiß nun echt nicht was ich mir holen soll... Wollte eigentlich kein Nokia mehr kaufen (nicht wegen der Werksschließung). Hab mir noch das T650i und das W890i angeschaut, am liebsten wär mir ein Facelift vom K850i! -
SMS blind schreiben, tasten mit gutem Druckpunkt...
...dann nimm das W810i das ist preiswert,funktionell und gut.
Steht zwar nicht zur Debatte ,aber ist besser als jegliches Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
SMS blind schreiben, tasten mit gutem Druckpunkt......dann nimm das W810i das ist preiswert,funktionell und gut.
Steht zwar nicht zur Debatte ,aber ist besser als jegliches Nokia.Ganz ehrlich, ein W810i? Das hatte ich vorm K800i - dann kann ich auch das noch behalten... Schade, irgendwie gibt es derzeit kein einziges S///-Handy, was mich 100%ig anspricht, wie das W800i oder das K800i seinerzeit... oder das K700i...
-
ich habe das W910i. Mein erstes SE Phone
Davor hatte ich nur Nokias, 9 Jahre lang.
Und ich bin sowas von zufrieden endlich mal ein Handy das auf Anhieb funktioniert
Mit meinen letzten 5 Nokias hatte ich nur probleme !Vorallem der Walkman-Player im W910i hat mich überzeugt !
Das schöne große Display, die Tasten sind ausreichend groß, die Software läuft einigermaßen stabil (da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit Nokia).
ich bin zufrieden und werde mein W910i lange bei mir haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!