Neues Handy gesucht: K850i oder W910i

• Hallo Forum,

bin immer noch auf der Suche nach einem neuen S///-Handy... (mein iPhone ist zur "blinden" Bedienung nicht zu gebrauchen)

In die engere Auswahl sind gekommen:
    W910i oder K850i

Des weiteren liebäugele ich noch mit dem Nokia N82, wobei ich eigentlich kein Nokia mehr kaufen wollte...

Welches würdet ihr kaufen und warum?

Falls ihr ein W910i, K850i oder Nokia N82 habt und es loswerden wollt ---> gerne PN an mich! :)

Gruß und Danke vorab,
    Matze

• Hey,

ich würde im Moment kein Nokia kaufen - einfach aus Protest. Aber das ist was anderes :)

Ich würde das w910i nehmen. Hatte das K850i vor dem w910i und habe es 4 mal getauscht. habe jedes Mal ein neues Gerät vom MediaMarkt bekommen und alle waren total verbuggt. Das w910i habe ich kurze Zeit benutzt, passt aber nicht zu mir :D Es ist ein klasse Phone. Ich will ein Touchscreen-Handy :)

Meiner Meinung nach würde ich Dir das w910i empfehlen. Hatte keine Probs mit ihm gehabt :)

Gruß
    Patrick

• Genau deswegen bin ich (auch) am Überlegen, ob ich mir ein Nokia holen soll (zumal ich mit meinen letzten Nokias recht viele Probleme gehabt habe...), aber der Connect-Test hat mich irgendwie doch "nass" auf das Gerät gemacht...

• Ich würde auch das W910i nehmen. Das K850i ist ein Versuch seitens SE der nach hinten losgehen wird. Viel Plastik für viel Geld, und noch dazu im Ziegelsteinformat. :flop:

• Was haltet ihr denn vom T650i? Da gibt's derzeit eine nette Aktion... ;) Oh man, ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden, wobei mich die Größe/Verarbeitung nicht mehr wirklich anspricht, zumal ja auch noch die Kamera schlechter sein soll als beim K800i...

• Hey,

also ich würde das T650i nicht nehmen. Sieht zwar stylisch aus, aber die Verarbeitung soll nicht gut sein :confused: Der Lack geht bei ziemlich vielen ab... leider! Aber beim w910i macht man eigentlich nix falsch. Das k850i war ein Schuss in den Ofen von SE. Deswegen kommt auch bald ein Nachfolger raus (ca. 3-4 Monante)

gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!