ZitatOriginal geschrieben von Mischa55
mich würde mal brennend intressieren ob es bei TPH eine Wechseloption in einen anderen Tarif gibt...
Bin TPH Kunde und habe mit einer MA direkt gesprochen und das Gleiche auch so auf deren HP gefunden, daher denke ich das Sie mich richtig beraten hat.
Erster Wechsel ist nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsbeginn möglich und dann nur innerhalb der Minutenpakete oder man kann Optionen dazubuchen. Wechsel in höhere Pakete sind kostenlos runter kostet 24,95. Auf der HP von TPH habe ich noch rausgefunden das man in einen Tarif Vodafone Fun wechseln kann, aber der ist noch teurer laut HP.
Also denke ich mal kann man sich den Vertragswechsel hier knicken! Habe auch gefragt ob ich in den Kombi Comfort wechseln kann, der ist aber in der TPH Einstufung 2 Klassen darunter, also kein direkter Wechsel möglich. Erst nach 3 Monaten Wechsel in die Klasse darunter (Vodafone Fun (25 Euro GG laut HP)) mit 24,95 Euro Wechselgebühr und dann nach 3 Monaten ein weiterer Wechsel mit wieder 24,95 Euro Wechselgebühr! Ist die Frage ob sich das rentiert??
Aber vielleicht auch noch einmal eteleon direkt anschreiben?