Suche günstigen EU-Fahrzeughändler!!

• Bitte erschlagt mich nicht wenn das der falsche Thread ist.

Ich suche einen günstigen EU-Fahrzeughändler.Meiner Freunding ihr alter Seat ist reif für Russland und nun muß ein neuer her.Da man bei EU-Fahrzeugen doch ein bissel Geld sparen suchen wir jetzt einen günstigen Händler.Ibiza,Leon oder Altea wären unsere Auswahl (mit möglichst viel Ausstattung).Preis wäre bis max.14000€ interessant und Benzin müsste er vertragen.Der Wagen sollte NEU ,oder eine Tagszulassung sein.Sehe ich das richtig,das ich im Garantiefall zur nächsten Seat-Werkstatt in der Nähe gehen kann (Europagarantie)??Sollte jemand aus den Forum mit sowas Erfahrung haben,lasst es mich wissen.Vielen Dank für's lesen!

• Hier in Berlin ist dieser Händler recht beliebt.

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82

Sehe ich das richtig,das ich im Garantiefall zur nächsten Seat-Werkstatt in der Nähe gehen kann (Europagarantie)??Sollte jemand aus den Forum mit sowas Erfahrung haben,lasst es mich wissen.Vielen Dank für's lesen!

:top: Ja, das siehst Du richtig :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Warum nicht gleich eine Suchmaschine zum Preisvergleich nutzen?

www.neuwagenmarkt.de

Links oben auf den kleinen Pfeil nach rechts klicken und schon hat man eine Suchmaske vor sich.

Ich habe bisher noch keinen besseren Preisvergleich für (EU-)Neuwagen gefunden.

• wir sind auch gerade der Suche nach einem neuen günstigen Seat Leon. Unser Favorit bei dem wir höchstwahrscheinlich kaufen werden:
    http://www.autokittinger.com
    Ist erstens in der Nähe und zweitens der weit uns breit günstigste Preis den wir fanden.

auch interessant: http://www.automobileabraham.de/index.html angeblich jedes Auto 20% unter UVP

Bei Seat direkt gibt´s übrigens auch 15% falls ein Schwerbehinderten-Ausweis verfügbar ist oder bei Mitgliedschaft bestimmter Vereine (welche weiß ich nicht, haben da nicht nachgefragt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!