autoperinternet hat einen sehr guten Ruf. Deshalb habe ich diesen Vermittler auch empfohlen.
Ich hoffe du kommst klar dort.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
autoperinternet hat einen sehr guten Ruf. Deshalb habe ich diesen Vermittler auch empfohlen.
Ich hoffe du kommst klar dort.
Guido
Und Jahreswagen?
Wie schaut es eigentlich mit Jahreswagen aus?
Schliesslich fallen hier in D die Preise nach dem ersten Jahr bis zu 30 Prozent.
Gibt es auch eine EU-Jahreswagen Seite?
Also Leute!Habe heute das Auto (einen Seat Altea) bei "Auto-per-Internet" abgeholt.Absoluter Top-Service,ich bin begeistert.Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte.Mfg
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Also Leute!Habe heute das Auto (einen Seat Altea) bei "Auto-per-Internet" abgeholt.Absoluter Top-Service,ich bin begeistert.Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte.Mfg
Verrätst du uns was du jetzt genau für welches Modell bezahlt hast?
Da gibt es http://www.euro-car-market.de hier findest du alle EU Händler.
Das Mobile.de der Reimporteuere
Ich habe 13890€ bezahlt.Ausstattung:Klimaanlage Climatic
Metalliclackierung
Tempomat
Nebelscheinwerfer
Multifunktionsanzeige
Radio / CD MP3
mit 6 Lautsprecher
Beifahrerairbag ausschaltbar
und halt das übliche Gedöns!!
schau mal bei denen auf die Internetseite,dort steht noch einer!!!Alle anderen konnten bei der Ausstattung und den Preis nicht mithalten,mein Händler um die Ecke bot mir genau dasselbe Auto für 18500€ an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!