Java games umbenennen funktioniert nicht (sony ericsson)H

• Hallo!

Hab ein Problem.

Hab n paar Java Games, die ich aufs handy geladen hab, deren name sich aber total vom dateinamen des .jar files unterscheiden.

Was ich bis jetzt irgendwie weiß ist, dass die in der MANIFEST.MF angegeben sind oder? das mit entzippen und bearbeiten hab ich eig. auch schon raus, aber wenn ich alles wieder zippe (also .zip) und dann nach .jar umbenenne und aufs handy lade kommt nur "ungültige anwendung".

Dabei wurde ja nur der Name beim MANIFEST.MF geändert (MIDlet-Name)

Wie macht man das? ich will ja nur, dass im handy n anderer name angezeigt wird bei dem java game!

• Wenn du eine RAR-Datei bearbeiten möchtest, dann öffne sie doch mit WinRAR. Also die jar-Datei mit Rechtsklick "öffnen mit".
    Dann in den Manifest-Ordner und dort drin in der Datei (mit Editor öffnen) die Bezeichnung ändern.
    Beim Schließen des Editors die Speichern-Frage einfach be-ja-hen ... und schon ist die jar-Datei geändert.

Es versteht sich von selbst das du das nur bei Dateien darfst, deren Copyright du besitzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!