Windows mobile Möglichkeiten

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Wenn das Netzwerk gänzlich offen ist, musst du nur WLAN im Verbindungsmanager einschalten (!) und er verbindet dich automatisch.

Das macht er auch bei einem verschlüsseltem, nur Frägt er da noch nach dem Schlüssel. Nur bei einem Netz mit verborgener SSID macht er gar nichts.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wir können natürlich alle nicht hellsehen wie dein Router konfiguriert ist, vielleicht solltest du da nochmal ins Menü schauen. Ist ein Macfilter aktiviert?
    Vielleicht mal am Router alle Sicherheitsmaßnahmen abschalten und nach und nach einschalten und testen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Richtig.
    Mach mal diese Reihenfolge am Router als Check:
    DHCP an?
    MAC Filfter aus?
    Neue Geräte dürfen rein?
    Andere Restriktionen mir unbekannter Modelle?
    Am Handy liegts meiner Erfahrung nach nie. Maximal ist ein neustart des WMPs nötig

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kann man in der Kontaktanzeige eigentlich festlegen, das ein ausgewählter Filter (z.B . eine Kategorie) auch über das beenden der Kontaktanzeige hinaus gespeichert wird?

Samsung Galaxy S i9000

• edit: sorry beitrag gelöscht, ich bin ein vollidiot! danke an alle! ouuuuwh maaaaaaaaaaan!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Ältere wm-Programme liegen manchmal leider als mdb-Dateien vor.

Hat jemand eigentlich eine EINFACHE Möglichkeit entdeckt, *.mdb - Archive in *.CAB umzuwandeln?

Ich habe zwei Lösungen gefunden, die aber sehr aufwendig sind.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ähm, mdb ist ein Access Datei-Format. Meines Wissens also eigentlich keine Installationsdatei...

seh ich eigentlich auch so....mdb ist eine Datenbank, die kannst du nicht mal eben als archiv verpacken ^^

• Ja es ist die Access-Datenbank gemeint, darum ist die Konvertierung jetzt auch so kompliziert über mehrere Schritte, Access (in meiner Version 2007 hab ich das mit dem notwendigen Zwischenschritt des xml-Exports noch nicht einmal hinbekommen) und Änderungen in der Registry.

Frühere Versionen von Activesync hatten diese Konvertierungsfunktion noch!
    :(

Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!