Also irgendwie stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, warum willst du eine Datenbank als Installationsroutine verpacken? :confused:
Wenn dein problem oder dein Vorhaben besser verstanden werden kann, kann man dir vielleicht auch schneller helfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, warum willst du eine Datenbank als Installationsroutine verpacken? :confused:
Wenn dein problem oder dein Vorhaben besser verstanden werden kann, kann man dir vielleicht auch schneller helfen...
Weil es (wahrscheinlich) ältere Windows Mobile - Programme gibt, die nun mal als mdb-file vorliegen!
Im Archiv von xonio.com habe ich da z.B. einiges gefunden (eine Einkaufsliste beispielsweise).
Eigentlich nachvollziehbar das grade solche "Datenbank-Programme" auf Access basieren.
so kurz erklärt:
ein mdb file kann kein programm sein. es ist eine reine datenbankdatei.
programme können auf mdb files zugreifen, das geht ohne probleme.
allerdings sind mdb files für desktops, und mdf files für ppc. auch sdf gehen auf CE basierenden geräten.
schick mir doch mal bitte einen genauen link, wo steht dass man man mdb files installieren sollte...
Warm nimmst Du kein aktuelleres Programm. Die liegen IMHO immer als exe oder cab vor. Ich hab bisher kein "Mdb-Programm" gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!