Zanox Wartezeit

• hi dixijo,
    danke dir für deine antwort.. wie gesagt.. der Betrag der bestätigten Transaktionen übersteigt die 25 Euro.. hat auch ne zeit gedauert, bis tele2 die Aktion bestätigt hat.. ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dann Anfang November bereits eine Gutschrift in der Liste eingetragen ist, die man hätte freigeben können. dies ist aber nicht eingetreten.. und jetzt im Dezember ist halt noch immer kein Eintrag zu sehen...

Oder habe ich dich falsch verstanden? Wird nach bestätigter Transaktion nochmal ein Zeitraum von den Partnerprogramen gewährt, bis die Transaktion auch freigegeben wird?

• hallo@all!

habe gerade auch mal nachgeguckt. habe auch 45 € als bestätigte transaktionen im zanox acccount stehen. leider bisher keine gutschrift zur freigabe. auszahlungskonto ist natürlich definiert.

hängt da bei denen zur zeit was?

thanx&greetz

JohnnyT

• Keine Ahnung wieso es bei Euch nicht klappt. Ich könnte (wenn ich wollte) meine Provisionen zur Auszahlung freigeben.

Auf der Startseite ist rechts neben "Offene Auszahlungen" ein Link "Freizugeben". Wenn ich den klicke, müsste ich nur noch ein Häkchen anklicken und schon wäre meine Gutschrift freigegeben.

• Wenn du mehr als 25€ bestätigte Gutschriften hast, dann müsste am ersten des Monats ein "Freigeben"-Button erscheinen.

Das einzige, was mir noch einfällt sind die Einstellungen unter Auszahlungskonten. Da kann man den Mindestauszahlungsbetrag festlegen. Vielleicht liegt der bei euch höher als 25€?

Edit: Auch ich habe diesen Monat schon freigegeben. Hängt demnach wohl nicht.

• Wer sich erst neu registriert hat bzw. auf die erste Auszahlung wartet, so ist es so, dass Zanox die allererste Zahlung einer manuellen Prüfung unterzieht. Das führt dazu, dass die allererste Auszahlung in der Regel erst 2-3 Monate später erst ausgezahlt werden. Die darauffolgenden gehen dann im normalen Rhytmus von einem Monat über.

• Hast Du den Text mal gelesen den Zanox Dir da ausgiebt? ;)
    Da steht, daß sie Deine Bankverbindung brauchen um auszahlen zu können (2. Bild). Du mußt ein so genanntes Auszahlungskonto anlegen.

Der Freigabelink erscheint dann übrigens auf der Startseite, da wo sonst die bestätigten Provisionen stehen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• nun ja, dan ich bereits ein konto angelegt haben, wird der link wohl eher etwas über ein zusätzliches konto sagen, oder?

EDIT habe es gerade noch mal probiert und ein zweites konto angelegt. auch kein auszahlungslink. also lag es nicht daran.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    nun ja, dan ich bereits ein konto angelegt haben, wird der link wohl eher etwas über ein zusätzliches konto sagen, oder?

Stimmt, hab auch gerade gesehen, daß der Satz immer da steht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!