Ich hab das selbe Problem! Ne Bekannte hat über meinen Ref-Link einen Congstar DSL Anschluss bestellt. Das war am 27.12. und bis heute wurden die 40€ nicht verbucht. Andere Provisionen tauchten sofort auf... Braucht Congstar einfach nur so lang???
Zanox Wartezeit
-
-
-
Ich habe auch letzte Woche eine größere Bestellung bei s.Oliver getätigt, von der ist leider auch noch nichts zu sehen :confused:
Hat bei dem Shop jemand Erfahrungen? -
also bei s.oliver hab ich die Provision innerhalb weniger Stunden als "offen" in der Statistik gehabt!!
Aber kann mir bitte noch jemand in Sachen Congstar (siehe 2 Posts weiter oben) Auskunft geben??
-
Es kann durchaus sein, daß die Bestellung einfach nicht getracked wurde. Wenn zB das tracking über ein Cookie realisiert wird und der Besteller cookies deaktiviert hat, wird auch nicht getracked.
-
nein cookies waren aktiv (ich war ja dabei als sie es bestellt hat)
Hab Zanox mal ne Mail geschickt aber seit ner Woche noch keine Antwort bekommen leider!
-
Hallo,
bei Emails benantworten ist Zanox leider sehr sehr langsam. evlt. kommt nach 2 - 3 Wochen eine Antwort, dass es an die zuständige Abteilung weiter gegeben wird. Dann kann es nochmal 1 - 2 Monate dauern bis der Betrag in der Statistik auftaucht.
snoopy
-
In der UnityMedia Statistik wird mir übrigens ein Klick angezeigt vom Bestelltag, also müsste bei denen doch alles eingegangen sein oder ?
-
Dass ein Klick angezeigt wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Bestellung bis zum Ende korrekt getracked wurde.
-
Aber das kann doch nicht wahr sein.... Bekommt man denn ohne Probleme sein Geld sollte das mit dem Tracking fehlerhaft gewesen sein ?
-
Zanox ist manchmal leider ein Glücksspiel. Bei mir wurden schon mehrmals Bestellungen nicht getracked, und meine Mails an Zanox blieben unbeantwortet (Geld futsch! :o )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!