Zanox Wartezeit

• Ich hab das selbe Problem! Ne Bekannte hat über meinen Ref-Link einen Congstar DSL Anschluss bestellt. Das war am 27.12. und bis heute wurden die 40€ nicht verbucht. Andere Provisionen tauchten sofort auf... Braucht Congstar einfach nur so lang???

• Ich habe auch letzte Woche eine größere Bestellung bei s.Oliver getätigt, von der ist leider auch noch nichts zu sehen :confused:
    Hat bei dem Shop jemand Erfahrungen?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• also bei s.oliver hab ich die Provision innerhalb weniger Stunden als "offen" in der Statistik gehabt!!

Aber kann mir bitte noch jemand in Sachen Congstar (siehe 2 Posts weiter oben) Auskunft geben??

• Es kann durchaus sein, daß die Bestellung einfach nicht getracked wurde. Wenn zB das tracking über ein Cookie realisiert wird und der Besteller cookies deaktiviert hat, wird auch nicht getracked.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• nein cookies waren aktiv (ich war ja dabei als sie es bestellt hat)

Hab Zanox mal ne Mail geschickt aber seit ner Woche noch keine Antwort bekommen leider!

• Hallo,

bei Emails benantworten ist Zanox leider sehr sehr langsam. evlt. kommt nach 2 - 3 Wochen eine Antwort, dass es an die zuständige Abteilung weiter gegeben wird. Dann kann es nochmal 1 - 2 Monate dauern bis der Betrag in der Statistik auftaucht.

snoopy

• In der UnityMedia Statistik wird mir übrigens ein Klick angezeigt vom Bestelltag, also müsste bei denen doch alles eingegangen sein oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!