Zanox Wartezeit

• Hi,
    weiß nicht, ob hier ganz richtig bin.
    Habe aber von Zanox hier erfahren, daher führt mich mein Anliegen hierhin.

Wie lange muß man bei Zanox warten,bis die Prämie kommt.
    Ich habe Anfang Oktober ein Comdirect Konto über zanox aufgemacht. Die Prämie habe ich noch nicht erhalten. steht immer noch auf offen.

Ist das normal?

Vielen Dank

MfG burner8

• ich schließ mich hier mal mit meiner Frage an.
    Meine Prämie ist schon lang freigegeben und ich hab auch das Auszahlungskonto angelegt.
    Aber warum wird das Geld denn nicht auf mein Konto überwiesen? Es liegt weit über dem Betrag, ab dem man auszahlen soll, und Anfang des Monats ist ja nun auch schon lange vorbei...

• Zitat

bei comdirect sind es glaub 60 tage

bedeutet das 60 Tage bis es überhaupt mal als "offen" erscheint
    oder 60 Tage bis es als "Auszahlung" dort steht?

Habe bei affilinet etwas gekauft da erscheint nichts unter Status "offen"

• 60 tage bis bestätigt, "offen" ist es meist schon kurz nach bestellung

auzahlungsbetrag muss mindestens 25€ am ende des monats sein, dann erstellt zanox eine gutschrift,welche wiederum bis 09. des folgemonats freigeben werden muss,um am 10. das geld zu bekommen.
    kompliziert, aber so is es

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Liegt dein Guthaben denn über den Mindestauszahlbetrag und hast du ein Ausahlkonto definiert?

Guido

Ja, genau. Das habe ich gemacht. Er liegt über dem Mindestauszahlungsbetrag, es ist auch das Auszahlungskonto definiert und und und...

Nur wo hätte ich noch was freigeben müssen?!

• tach zusammen,

muss den thread mal wieder nach oben holen.. habe naemlich aehnliches problem wie der mager-man...

Transaktionen wurden bestätigt.. Auzahlungskonto ist definiert.. das alles schon bereits am 31.10.07.. trotzdem ist dort noch immer keine Gutschrift eingetragen, die man freigeben könnte.

Was muss ich denn jetzt tun?

• Freigeben kann man immer ab dem 1. eines Monats. Es müssen mindestens 25€ angesammelt sein, damit man freigeben kann.
    Für die verschiedenen Partner sind unterschiedliche Zeiträume definiert, wann die Gutschriften erfolgen. Oft sind das 30 Tage. Es gibt aber auch andere Zeiträume. Klick einfach das jeweilige Programm an und du kannst es nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!