Samsung SGH-F700 Qbowl

  • Hi,


    oben links ist immer ein G und manchmal ein 3G was heist das ???? und wie bekomme ich es weg ?????? :confused: :confused:


    Ich würde mich über sehr schnelle Info freuen.

    --------------------


    Gruss
    Fireboy

  • Warum wollt Ihr das weg bekommen?


    das G bzw. 3G signalisiert Euch nur ob Ihr GPRS bzw. UMTS Empfang habt. Da gibt's nix weg zu bekommen.


    P.S. Ein Blick in die Anleitung hätte die Frage mit Sicherheit schneller beantwortet. ;)

  • Diese Anzeigen signalisieren euch doch nur das das vorhandene Netz über einen GPRS bzw. UMTS Datenservice bietet. Solange keine Aplikation eine Datenverbindung anfordert / aufbaut, kann euch das ja relativ egal sein!

    Es kann nur einen geben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowbyte
    Diese Anzeigen signalisieren euch doch nur das das vorhandene Netz über einen GPRS bzw. UMTS Datenservice bietet. Solange keine Aplikation eine Datenverbindung anfordert / aufbaut, kann euch das ja relativ egal sein!


    Denkst du dass habe ich nicht gemacht bevor ich hier rein geschrieben habe ???? Wenn da was gestanden hätte dann hätte ich hier ja nicht nach gefragt ;););)



    Aber ich habe noch eine frage: Dass Display geht immer aus wenn der Monitor nicht berührt wir, kann man dass aus stellen ???????


    Sorry für die ganzen fragen ;);););)

    --------------------


    Gruss
    Fireboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireboy


    Aber ich habe noch eine frage: Dass Display geht immer aus wenn der Monitor nicht berührt wir, kann man dass aus stellen ???????


    Klar doch, einfach mal die Schnellwahltaste druecken. :p
    Nenne mir doch bitte einen Grund dafuer, warum das "Display" als erleuchtet sein sollte!


    Kann es sein das du mal deine Tastatur reinigen musst, da haengen einige Tasten bei Dir!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hätte man diese Frage nicht an einen bestehenden Thread anhängen können??


    Sobald es ein neues Handy auf den Markt gibt werden auch immer unnötige Threads wie dieser hier eröffnet. Leute es gibt eine Suche dort kann man checken ob die Frage schon gestellt wurde und wenn nicht kann man mal schauen ob es nicht schon einen Thread gibt der sich im allgemeinen mit dem Handy beschäftigt und dann kann man doch dort seine Frage stellen!


    Was bitte ist an einer solchen Vorgehensweise so schwer??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Amigo willst du mich jetzt verarschen ????? ;);):D:D


    Spass auf seite, ich muss ganz erlich sagen dass ich vorher nur Nokia Handys hatte und mir jetzt zu ersten mal ein Samsung gekauft habe und da nicht wusste dass das Display immer aus geht, aber ok dachte man könnte dass irgendwie einstellen, bin halt nur Nokia gewöhnt :D:D .


    Aber trotzdem danke für die Hilfe


    P.S. Meinen Tastatur ist sauber und die hängt auch nicht ;);)

    --------------------


    Gruss
    Fireboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!