handyagent24 - Verträge?

• Hallo,

was haltet ihr von der Seite. Ist der Anbieter seriös? http://www.handyagent24.de/

Bin darauf aufmerksam geworden, weil dort anscheinend auch iPhones mit Base-Verträgen angeboten werden...

Würde mich über Antworten und Einschätzungen freuen,

Christian

• Handyagent24 ist bei vielen Sachen der günstigste Anbieter.

N95 8gb mit Base2+10 für 0€
    iPhone mit Base2 + 5 für 0€

der "Haken" (der eigentlich keiner ist) ist dass man 2 Verträge abschliesst. Einen Base und einen Vodafone. Es entstehen aber ausschliesslich die angezeigten Kosten, sprich 25€ + 5/10.

Ein Arbeitskollege hat dort vor 3 Wochen sein Handy gekauft, und ich werde am WE auch meinen Vertrag dort abschliessen.

Wenn jemand das N95 8gb mit Base2 + 5 sieht, oder gar mit irgendeinem 9,95GG Vertrag, dann bitte Bescheid sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Ecki303
    ....der "Haken" (der eigentlich keiner ist) ist dass man 2 Verträge abschliesst.....

Also, ich halte nichts von der Masche. Das man zwei Verträge abschliesst, sieht man eigentlich erst, wenn man sich auf seiner Homepage war. Bei Ebay ist das mal gar nicht transparent. Auch auf Email-Anfragen sind die Antworten recht wortkarg. Entscheidene Infos werden in Mails schon gar nicht beantwortet, wenn man nicht ganz genau danach fragt.

Muss am Ende aber jeder selbst, wie "günstig" man damit wegkommt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich verstehe das Problem nicht.

10€ sind 10€, ob sie nun an Base gehen alsGerätezuschlag, oder an Vodafone als GG zur Handyfinanzierung.

• Das Iphone in Verbindung mit dem Vodafone All in One Vertrag ist find ich auch ein super Preis.
    21x19,9€ = 417,9€ rechnerisch für ein neues Iphone ist doch :top:

• stars gehen nicht meinte jemand hier weil es ein Debitel ist

ansonsten finde ich eigentlich das dieser hadyagent24 teuer ist !!!!

N95 L aktion für ca 4xx bei handytick für 319 !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!