Was bedeuete 3G mit 2 Pfeilen?

  • Ok...
    Wird wahrscheinlich auch keine Übertragung gehen, da das mit meinem Tarif nicht möglich ist.
    Braucht man für Datenaustausch unbedingt einen festen Vertrag oder gehen auch Prepaid-Karten?

  • Ich habe schon sehr lange mit meiner Aldi karte :)
    Medion Mobile
    beste Erfahrungen dazu Opera Mini 4
    dann brauchst du nicht mehr auf den Zähler schauen
    bin den ganzen tag verbunden und habe nie mehr als 25 MB im Monat
    und dass mal 0,24 also 6 €.
    sehr günstig gegenüber den 19 € pro MB die ja immer noch von den großen genommen werden. :flop:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • kann ich nur bestätigen, habe ebenfalls seit einem halben Jahr die Aldikarte mit Opera 4. Damit kann man gut zurechtkommen. Preislich alles im grünen Bereich,
    sehr empfehlenswert.

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Oder o2 Genion Internet-paket M:
    200 (?) MB mobiles Internet für knapp 10 Euro.
    Reicht um halbstündlich Mails abzufragen, zu surfen und was der Mensch sonst so braucht. :)


    Grüße

  • Kann ich mir die in jedem Aldi-Geschäft kaufen`und legen und geht?
    Steht da meine neue Nummer drauf? Ich hatte noch nie eine Karte...


    Und sind diese Karten zeitlich begrenzt - also das ich den Betrag innerhalb einer bestimmten Zeit verbrachen muss, weil er sonst verfällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Kann ich mir die in jedem Aldi-Geschäft kaufen`und legen und geht?
    Steht da meine neue Nummer drauf? Ich hatte noch nie eine Karte...


    Und sind diese Karten zeitlich begrenzt - also das ich den Betrag innerhalb einer bestimmten Zeit verbrachen muss, weil er sonst verfällt?


    zu1)
    In jedem Aldiladen erhältlich. Starterpaket kaufen, kostet 15€ davon 10€ Guthaben dann die Hotline anrufen und freischalten lassen. Die neue Nummer ist im Paket mit drin. Geht ganz einfach und wird gut in der Anleitung erklärt.


    zu2)
    15€ 1Jahr, 30€ 2Jahre gültig.


    Gruß

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Also sind diese 5€ mehr nur einmalig - kann also immer wieder aufladen?
    Sind bei dem 30er-Paket nur 20€ frei oder 25€?

  • Wenn du eine 30 karte holst sind 30 € drauf und bei 15 eben 15 du zahlst nur beim kauf der nummer karte einmalig 5 mehr.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Hab mir das Starter-Set gekauft. Klappt super :top:


    Ich hab gesehen, dass es auch 2 Pfeile mit so Haken (nicht die Spitze) dran gibt. Was bedeutet das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!