Ich hatte das bei mir auch als ich das handy dann vom dualmodus auf gsm umgestellt hatte war das zeichen weg und die normale antenne war wieder da.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte das bei mir auch als ich das handy dann vom dualmodus auf gsm umgestellt hatte war das zeichen weg und die normale antenne war wieder da.
Stefan
Hau dir ne Aldi karte in den schacht, 0,24 Cent das MB
und dazu den Opera mini 4
dan brauchst du nicht mehr auf die Uhr oder den Datenzähler schauen. :top:
Hat aber evtl. dann das Problem, dass er mit der anderen Nummer, die er bisher nutzt, nicht erreichbar ist- und manche müssen halt unter einer bestimmten Nummer erreichbar sein.
Ja... und man bedenke auch die ständige Kartenwechselei. Ständig am rumfummeln mit akku raus, neu booten etc. Klar gibts dafür auch wieder diese Multi-SIM Adapter, aber die meisten funktionieren auch wieder nur mit Einschränkungen usw.
Warum nicht einfach einen Datentarif für 5 oder 10€ den Monat nehmen und fertig? Da hab ich immer meine eine Karte drin, kann gleichzeitig telefonieren und chatten und muß mir auch keine Gedanken über Zeit und/oder Volumen machen! :top:
Zu simyo wechseln, Nummer mitnehmen, fertig.
Ist aber dann halt Prepaid.
Auch nur dann- wenn du das gerade günstig kannst.
Wenn dein Vertrag noch lange läuft ist das aber auch keine Option.
Hier gings ja um klarmobil, die haben doch keine Laufzeit.
Nochmal zum Ursprungsthema: unter "Protokoll" einfach mal mit dem Steuerkreuz nach rechts, dort ist ein recht ausführliches Protokoll, da kannst du sehen, ob für den betreffenden Tag eine ewig lange Verbindung bestand.
Hab auch eine frage zu "3G" mit dem N95...
Was ist, wenn NUR "3G" zu sehen ist - also ohne Pfeile etc.?
Kostet das was? Ich seit Inst. von paar Programmen öfter dieses 3G-Symbol, aber im Protokoll für Daten steht 0kb. Was auch gut so ist. Denn ich weiss nicht welches Programm das jetzt verursacht.
Laut meinem Provider kann ich keine Datenpakete austauschen. Gilt doch auch für UMTS, oder?
wenn NUR "3G" zu sehen ist bist du im UMTS Netz aber ohne oder mit schlechter Netz Verbindung.
kostet natürlich nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!