Vodafone droht CallYa-Kündigung an

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Reicht es nicht auch, Aktivität vorzuschützen, indem man irgendeine beliebige 0800-Nummer anwählt? 08001721414 könnte da eine gute Wahl darstellen ;).

Das mit der Aktivität bringt garnichts, nach 12 Monaten Nichtaufladung wollen die Kohle sehen, ansonsten wird die Stillegung angedroht. So war es bei mir auch, trotz kostenpflichtiger Aktivität noch 14 Tage zuvor, wurde schriftlich Stillegung angedroht, wenn nicht aufgeladen wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das mit der Aktivität bringt garnichts, nach 12 Monaten Nichtaufladung wollen die Kohle sehen, ansonsten wird die Stillegung angedroht. So war es bei mir auch, trotz kostenpflichtiger Aktivität noch 14 Tage zuvor, wurde schriftlich Stillegung angedroht, wenn nicht aufgeladen wird.

So generell kann man das nicht sagen. Eine von mir regelmäßig genutzte Karte habe ich zuletzt im Januar 2006 aufgeladen. Bisher habe ich keine Stilllegungsandrohung bekommen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    So generell kann man das nicht sagen. Eine von mir regelmäßig genutzte Karte habe ich zuletzt im Januar 2006 aufgeladen. Bisher habe ich keine Stilllegungsandrohung bekommen.

artx

Das habe ich auch schon gehört, daß manche kunden, die schriftliche Anmahnung zur Aufladung, nach 1 Jahr Nichtaufladung nicht bekommen haben. Nach welchen Kriterien "Vodafone" da vor geht weiß man nicht. Vielleicht haben Sie einige auch vergessen? Es scheint da keine einheitliche Linie zu geben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!