Vodafone droht CallYa-Kündigung an

• Ich hatte auch dieses Schreiben bekommen und brauche die Karte eigentlich nicht. Es handelt sich um ein Überbleibsel aus einem Prepaid-Handyschnäppchen und die Karte wurde lediglich mal von einer Bekannten mit Buchung von MyCards mit in den Urlaub genommen.

Die Karte werde ich für solche Fälle jetzt wieder einmotten.

rgla
    Vielen Dank für den Tipp mit der 12007. :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Ach, und warum druckte Vodafone dann vor ca. einem Jahr extra postkartengroße tomatenrote Flyer, auf denen sinngemäß und ohne Fußnoten (!) stand: "Ihre CallYa-Karte ist ab sofort unbegrenzt gültig!" :rolleyes:

Hm, das wäre die erste Werbung eines Mobilfunkers ohne Fußnoten :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Im Endeffekt frage ich mich wozu man 20 Karten braucht, die nicht genutzt wird??

Sie sind meine Stars-Garage! Und ich muss viiiiiiiiiiiiiiiiele Sterne parken. Meine Verträge platzen sonst auseinander wie eine Supernova.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sie sind meine Stars-Garage! Und ich muss viiiiiiiiiiiiiiiiele Sterne parken. Meine Verträge platzen sonst auseinander wie eine Supernova.

Bin gerade am Grübeln.

Was meinst Du mit Stars-Garage und Sterne-Parken?

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Super :top:

Bis es die Freundschaftswerbungspunkte nicht mehr gibt weil es übertrieben wurde! Ich warte schon auf den Beitrag hier im Forum:

" Vodafone schaltet einfach Freundschaftswerbung ab-Grund zur Sonderkündigung?"

Naja, jeder wie er mag... :cool:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Leider steht im Zusammenhang mit der unbergrenzten Gültigkeit auch, dass man ungenutzte Karten deaktivieren kann. Das wird meist erst nach 3 monatiger Nichtnutzung angekündigt. Es reicht also (billigst) eine SMS alle drei Monate. Oder man kauft sich eine (billigere) smobil Karte (auch Vodafone) bei Schlecker. Die deaktivieren die Karte auch bei Nichtnutzung nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Leider steht im Zusammenhang mit der unbergrenzten Gültigkeit auch, dass man ungenutzte Karten deaktivieren kann. Das wird meist erst nach 3 monatiger Nichtnutzung angekündigt. Es reicht also (billigst) eine SMS alle drei Monate. Oder man kauft sich eine (billigere) smobil Karte (auch Vodafone) bei Schlecker. Die deaktivieren die Karte auch bei Nichtnutzung nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte ja, wie bereits dargelegt, meine Vodafone-Callya Karte genutzt, trotzdem wurde mir nach 1 Jahr Nichtaufladung die Stillegung angedroht, wenn ich nicht auflade.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn ich die 12007 anrufe kommt die Ansage hotline steht nicht mehr zur Verfügung.

Neue Nummer dafür bekannt?

Habe ebend gerade meine seit 20 Tagen tote callya via normaler hotline reaktivieren lassen (volle 10€ wieder drauf)

Vodafone sendet wohl Kündigungs SMS ohne auf den Statusreport zu achten.
    Meine lag in der Schublade.

• Reicht es nicht auch, Aktivität vorzuschützen, indem man irgendeine beliebige 0800-Nummer anwählt? 08001721414 könnte da eine gute Wahl darstellen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!