Hi!
Hab nur mal die kurze Frage wie viel eigentlich mit dem Zehnsation Classic Web der Online-Zugang kostet? Hab wirklich gesucht, aber nichts gefunden...
danke für eure Hilfe.
mfg, mic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab nur mal die kurze Frage wie viel eigentlich mit dem Zehnsation Classic Web der Online-Zugang kostet? Hab wirklich gesucht, aber nichts gefunden...
danke für eure Hilfe.
mfg, mic
0,0586€pro 10 KB oder Du buchst ein Datenpaket dazu z.B. 250 MB für 10€.
danke für die Antwort!
Aber rechne ich richtig:
5,86€ pro MB?
Puh...
ZitatOriginal geschrieben von safdas
danke für die Antwort!
Aber rechne ich richtig:
5,86€ pro MB?
Puh...
Deshalb lohnt sich sehr schnell ein Datenpaket:
5€ - Surf & Mail Flat (5MB inkl. + E-Plus WAP Portal frei)
10€ - Internet 250 (250 MB inkl.)
25€ - Flatrate (unbegrenz Volumen inkl.)
Die Datenpakete haben aktuell nur einen Monat Laufzeit und sind dann wieder kündbar. Der erste Monat ist des Weiteren aktuell auch kostenfrei.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man aber auf Wunsch auch auf den neuen by Call-Tarif mit 0,50€/MB umstellen lassen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man aber auf Wunsch auch auf den neuen by Call-Tarif mit 0,50€/MB umstellen lassen, oder?
Der wurde aber noch nicht bestätigt. Ich halte ihn bisher für ein Gerücht.
ah ok! Danke für die Auskünfte!
Komisch, dass ich das auf der E-Plus Seite nicht finden konnte...
Du musst nur in den PDF Preislisten schaufen.
Hallo,
muss da mal nachhaken:
Würd gerne im Dezember die Surf & Mail Flat mal kostenlos testen. Kosten Datenverbindungen über den PC dann auch 50Cent/MB bzw. gelten die 5MB inkl. hier auch oder nur über WAP?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Kosten Datenverbindungen über den PC dann auch 50Cent/MB bzw. gelten die 5MB inkl. hier auch oder nur über WAP?
Danke!
Sowohl WAP als auch WEB Zugangspunkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!