Nokia 6120 SMS Ordner - SMS wiederherstellen

• Hallo,

ich möchte gerne alle SMS von meinem 6670 auf mein neues 6120 übernehmen.
    Früher musste ich einfach nur den Ordner Mail unter System\ kopieren und das wars. Jetzt funktioniert das allerdings nicht. Der Ordner ist vom 6670 auf das 6120 und per FExplorer in System\ verschoben.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :-)

Grüße aus dem leicht verschneiten Stuttgart
    Ihu

• Ein Programm mit dem Namen "Transfer" mit dem man Kontakte, Kalendereinträger, Bilder, Videos und manchmal auch SMS von einem aufs andere Symbian Handy kopieren kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auf dem Nokia 6120 sollte Tranfer im Programm "Willkommen" sein. Siehe Bedienungsanleitung Seite 20. Zum 6670 kann ich nichts sagen.

Ob der SMS Transfer damit allerdings funktioniert weiß ich leider nicht.

Viel Erfolg!

• Auf dem 6670 wars nicht mehr installiert ;) aber das 6120 überträgt das Programm per Bt ans andere Handy. Leider lassen sich so nur Kontakte, Bilder und Kalendereinträge abgleichen :(

Gibts noch einen Plan B?

• Ich weiß jetzt nicht, ob dein Problem noch aktuell ist, aber ich bin jetzt von 6230i auf das 6120 classic umgestiegen und habe vorher eine komplette Sicherung mit der Nokia Software (akutelle Version) beim 6230i gemacht. Sicherung aufs 6120 aufgespielt, alle Daten inkl. Kalendereinträge uns SMS wurden übernommen. Nur die SMS in eigenen angelegten Ordnern nicht, die musste ich vorher in den Posteingang verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!