Forum zu rSAP

• Hallo zusammen,

ich habe eine Website online gestellt die sich nur mit dem remote Sim Access Profile beschäftigen soll.

Das soll keine Konkurrenz zum hiesigen Forum darstellen, eher ergänzen. Etwas übersichtlich Hilfe zu finden für alle die das selbe Problem haben wie ich, eine VW Premium FSE, feine Sache aber wenig Angebot. Ich habe mich schon endlos durch Foren gequält, (auch durch dieses) und immer die einzelnen Threads durchsuchen müssen. :mad:

Das ganze ist nicht kommerziel ausgelegt sondern mein privates Hobby. Es steckt noch in den Kinderschuhen und Helfer sind Willkommen. :D

Wenn die Macher von TT dies als Konkurrenz sehen sollen sie den Thread hier einfach löschen. Ansonsten Herzlich Willkommen auf

www.rsap.net

Euer Para

• eventuell ist für dich interessant das Fachleute befürchten das rSAP bald ein Auslaufmodell sein könnte?
    Weiteres gabs hier im Forum ich glaub im Nokia Bereich - Bezugnahme war ein connect Artikel.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der Artikel ist mir bekannt.
    Allerdings scheinen ja jetzt auch Motorola (Rockr V6) und Samsung (SGH U-700) auf das Pferd rSAP aufzuspringen.

Nokia und HTC statten alle neuen Modelle mit rSAP aus, Motorola und Samsung fangen damit an. Sony Ericsson wird sich dem nicht ewig verwehren können.

Es ist die beste Form der Freisprecheinrichtung, ich denke das bestätigt jeder der das schon einmal genutzt hat. Allerdings zu wenig bekannt.

• Bei Motorola und Samsung bin ich echt noch skeptisch und glaube es erst, wenn ich es sehe bzw. wie kann Samsung Suwon 3G eine SAP-Lösung nicht mal gegen ein Nokia 610 überprüfen? Was in diesem Zusammenhang in Zukunft auch wichtig ist, wird PBAP …

• Kann mir jemand zum folgenden Bild weiterhelfen:

Beim Parrot RK8200 hängen achtern zwei Kabel heraus. Das eine dürfte der Anschluss zur Radio -Antenne sein, und das andere .....?

Ist das möglicherweise ein GSM-Antennen-Anschluss?

Das wäre ja fantastisch, dann wäre das Parrot RK8200 für 200 Euro das erste erschwingliche rSAP-fähige Radio (wer will schon - nur für rSAP - 1000 Euro für ein Becker hinblättern?).

Oder habe ich mich da zu früh gefreut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!