Samsung G600 - MP3Player

• So, nach langem hin und her probieren - ich kriegs einfach nicht wirklich hin mit dem mp3player ...
    Hab ne 4Gb Speicherkarte drin, insofern einige Songs drauf, die ich nun gern ein wenig ordnen würde. Playlists kann ich anscheinend nur aufm Handy machen, quasi ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man die Vielzahl der Songs bedingt, die man einzeln auswählen müsste.
    Dann hab ichs über ID3Tags versucht, aber da scheint das Samsung mal gar nicht mitzumachen. Die Tags sind alle einheitlich, zB bei Album und trotzdem sind nachher aufm Handy unendlich viele Albennahmen vorhanden ...

Ich such einfach nen Weg, wie ich meine Songs sortieren kann. Arbeite daheim mit ITunes (am PC) und würde meine Songs gerne entweder nach Genre oder Playlist ordnen. Kann mir da irgendwer n Tip für geben ?

• Mmh, geht das nicht irgendwie einigermaßen mit der mitgelieferten Software, also dem Samsung Media Manager oder so?

• Hab ewig oft rumprobiert mit dem Ding und krieg es einfach nicht hin. Anleitung war ja eh keine gescheite dabei ...

• Keine Ahnung, da selbst noch nicht mit gespielt, aber hast Du auch mal Microsoft Windows Media Player (Version 11), USB und den Media Player Modus (MTP; muss man im Mobiltelefon bei den USB-Einstellungen wählen) ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!