Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• Fast so gut wie SIM-Look ... :D:D:D

Anbei @ Alle: Danke für all die lustigen Verschreiber hier im Forum! :):)

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich da jetzt so ganz spontan aber noch: Was genau meinst du mit 'SMS dort bestellen' - muss man ein Kennwort an eine bestimmte Nummer simsen? Konnte darüber nichts finden auf der Tshibo Seite.

Ich weiß die Antwort!
    Ist ein Drei-Großbuchstabenwort und beginnt mit S: S..!

• hrhr - das hat mich jetzt aber verwirrt - gemeiner Fehler

okay - also kaufen, aktivieren und man hat automatisch die flat - sehr schön

Danke an den Threadersteller.

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    bie mir stand auch saldo auf dem kundenkonto 14,90, obwohl ich noch 15,97 aus rückgaben offen hatte.

habe gerade aber bei der hotline von tchibo mobil angerufen und die haben mir gesagt, das der 10€ gutschein eingebucht ist!

Also muss man nur die 4,95 Euro überweisen? Bei mir steht 10 Euro auf Kundenkonto.

• ja das mit dem Saldo ist irreführend.

"Bitte überweisen Sie den Saldo" oder "Der Saldo wird von ihrem Konto abgebucht"

Zu zahlen ist aber nur die Differenz zwischen Saldo und Guthaben.

Leider wurden in meiner Verwandtschaft mehrfach auch nur 2 € (wieso auch immer) gutgeschrieben.t

• Kann ich bestätigen. Hier die EMail von Tchibo:

" Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Gern informieren wir Sie darüber, dass Ihr Kundenkonto aktuell einen offenen Saldo von 4,90 EUR aufweist, welcher von Ihrem Bankkonto abgebucht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------
    E-Mail: mobilfunktarif@tchibo.de
    Telefon: 01805-977 999 "

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte zwei Bestellungen für jeweils eine SIM über Affilinet gestartet. Einmal Handy44- und einmal PrivatCard-Gutschein eingelöst.

Erst kam eine SIM mit € 14,90 Saldo bei € 0 Guthaben und ich hatte mich gewundert. Einen Tag kam die andere SIM mit € 14,90 Saldo bei € 15 Guthaben.

Opa und meine Freundin hatten bei bestellter SIM jeweils € 14,90 Saldo bei € 2,55 Guthaben. Kann es sein, dass Tchibo den letzten schon überwiesenen Bestellbetrag von € 7,45 (Hermes-Pakete mit benutzten € 5 Umfragegutschein) bei beiden noch nicht registriert hatte.

Könnte so sein. Vermute ich sogar!

• Zitat

hab 2 karten geholt und noch 0,10 € zurückbekommen... mit zanox...

nach meine Infos gilt bei Tchibo:

habe hier jetzt intensiv gesucht, aber keine zuverlässigen Aussagen bzgl. Zanox und Simkarten/Handykauf bei Tchibo gefunden.

DannyTT: Deine Erklärung könnte hinhauen !

Ich habe mir (aber schon vor 2 Monaten) die Privatcard geholt, mit Kreditkarte bezahlt. Das würde aber die fehlenden 8€ Gutschrift erklären (angeblich habe ich nur 2€ Guthaben).

• noch schnell bestellen

Hallo, habe folgende Mail erhalten:

Lieber Herr...,

verpassen Sie nicht unsere Schnupperwochen bei Tchibo.de: Nur noch bis
    Freitag, den 30. November 2007, liefern wir Ihnen Ihre erste Bestellung
    versandkostenfrei!* Sie sparen € 4,95!

Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 100746 in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein oder klicken Sie hier.

Der Gutscheinbetrag in Höhe der Versandkosten wird dann mit Ihrer Bestellung verrechnet.

Herzliche Grüße
    Ihr Tchibo.de-Team

*Nur für Ihre erste Bestellung bei Tchibo direct. Pro Haushalt nur eine versandkostenfreie Lieferung. Der Gutschein ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet und gilt nicht für Bestellungenaus dem Tchibo Blumen-Shop.

Also ran an den Speck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!