Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• * Prepaid 1
    * Für Dual- und Triband-Handys geeignet 1
    * Inkl. € 1,- Startguthaben 1

Hinweis:
    1 Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Bei Kauf einer SIM-Karte oder eines Handys im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG oder im Tchibo mobil Komfort-Tarif der O2 (Germany) Service GmbH bis 29.11.2007 sind Standard-Inlandsgespräche (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten) von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43..., sowie 0176-50... bis 0176-54..., in den ersten 24 Monaten kostenlos, danach kosten sie nur € 0,05/Min.

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Hinweis:
    1 Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen

Aber danach kann man immer noch intern kostenlos telefonieren? Oder wird die Karte dann deaktiviert?

Chinese aus Bremen

• ich denke das hängt vom Freischaltdatum der Karte ab.

War bei den 30 Euro Guthaben ebenfalls so, da hatte ich noch die September Flat auf der Packung stehen ging genauso

Bei Zanox soll es 5 geben.

Bei affilinet 7. Wurde mir allerdings nur bei der ersten Bestellung gutgeschrieben.

Ich dachte das geht per Lead per Sale?

Kundennummer ist die gleiche.

Danny vielleicht hast Du diesbezüglich weitere Informationen?

Weil sonst probiere ich es vielleicht doch über Zanox.

Über beide wird ja nicht mehr klappen und darf ja auch nicht sein.

Kann man die Prviat Card Gutscheine auf das HandyZeugs anwenden oder nicht?

Eine Verkäuferin hat zu mir gesagt das geht nicht und hat extra wohin gerufen.

Falls es geht: Wo muss die Verkäuferin hinrufen damit sie die richtige Information erhält?

• 10,- € Startguthaben

Achtung!

Das Startguthaben ist für Privat-Card-Besitzer laut Tchibo-Internetseite für die Prepaid-SIM-Only-Variante 10,-€. Lohnt sich also noch mehr!

LG, Protea

• sinds denn jetzt 30€ mbw für den Gutschein?
    Würde direkt eins für meine Freundin mitbestellen...

• Nachdem ich nun alle mit MBW verrückt gemacht habe: Es gibt keinen MBW!
    Habe heut den Gutschein selbst in der Filiale für eine Karte eingelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!