Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• Habe gerade eine mail bekommen mit einem neuen Angebot für Tchibofonieren.

Wenn man bis zum 29.11. eine Karte (Prepaid oder Komfort) bestellt, telefoniert man 24 Monate untereinander kostenlos!

Zusammen mit dem Gutschein "Handy44" zahlt man dann nur 4,90 €!!!

Gruss

Tchibo Angeboot

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Re: Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

Das sind doch nette Nachrichten ... direkt 2 bestellen, danke!

• Ich hab gerade getestet (jedoch die Bestellung nicht abgeschlossen):
    Gutscheincode geht, jedoch mit folgender Bemerkung:

Zitat

Gutschein
    Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft.

€ 9,95 SIM
    - € 10 Gutschein
    + € 4,95 Versandkostenpauschale
    = € 4,90

Soweit ich weiß, hatte der Gutschein einen MBW von € 10 und konnte nicht auf Versandkosten angerechnet werden.
    Mein Bauchgefühl sagt es läuft nicht.

Interessant könnte als die Sache sein für jemand, der ein Handy braucht, nach zwei Jahre kostenloser Tchibofoniererei dieses regulär auf-lockern will und noch bei Zanox gemeldet ist, weil die Verrechnung Versand mit Provision bis zum 30.11.07 noch ein Plus von € 2 ergibt!!

• Re: Re: Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das sind doch nette Nachrichten ... direkt 2 bestellen, danke!

Diese Option gefällt mir auch ... :)

• Dann bestellt doch einfach zwei Karten. Gibst du deiner Freundin eine Karte und verwendest die andere selbst. Vielleicht sogar mit einem günstigen Dual-SIM Adapter wenn du UMTS eh nicht brauchst und das sparen kann beginnen :)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Diese Option gefällt mir auch ... :)

Dann dürfte es auch keine Probleme mit dem Gutschein geben.

• Oder man nimmt eins der beiden 15 € Handys. Kostet nur 5 Euro mehr als die SIM allein und dank Gutschein (wenn der MBW wirklich nur 10 € ist), kommt man so auf 10 € inkl. Versand für Handy & SIM mit gratis Internflat. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• MBW bin ich mir nicht mehr sicher! Ich glaube er war bei € 20.

Tchibo schrieb mir später auf Anfrage:

• Hallo,

gibt es nicht die Möglichkeit beim Kauf einer Private Card SIM-Karten umsonst dazu zu bekommen? Wie viele sind denn da möglich?

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!