Der große Danke Thread

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    vor allem dafür, daß man besonders in den letzten Wochen viel einfacher Postings schinden kann, als jemals zuvor :)

Da ist leider etwas wahres dran.

Damit mein Posting nicht völlig sinnlos ist, möchte ich bei der Gelegenheit noch mal Carsten danken, daß er für uns jede Menge Zeit geopfert hat. :)

Ansonsten natürlich auch ein Dankeschön an die User. Macht wirklich eine Menge Spaß mit euch. Danke :)

P.S.: Hatten wir nicht irgendwo schon mal so einen Danke Thread?

• Ich sage hiermit auch DANKE :D und wünsche allen alles, alles Gute für 2003!

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr allerdings, dass hier ein noch (!) netteres und freundlicheres Klima herrscht, denn anders als lion vermisse ich das hier doch manchmal...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Danke an alle, die auch bei schwierigen Themen ihre Fachkenntnis einbringen.

Danke an alle, die das haben, was man "Streitkultur" nennt.

Danke an alle, die beim Posten auf Rechtschreibung achten.

Besonderen Dank an alle, die TT am laufen halten.

Möge das neue Jahr viele interessante Threads bringen!

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Da man viel zu selten im Leben sich einfach mal hinsetzt und danke sagt will ich das jetzt hier auch mal tun. Danke, für ein tolles, abwechslungsreiches, aufregendes Telefon-Treff-Jahr. Wie immer gilt auch für den Telefon-Treff, wenn ein Teil untergeht, dann muss das nicht immer schlecht sein, im Gegenteil, es kann etwas neues, wunderbares entstehen. Ihr werdet schon wissen was ich mein ;)
    Also "Danke" und hoffentlich gibts im neuen Jahr ein noch freundlicheres Klima hier, denn hier und da fand ich schon, dass manche Poster zu hart angegangen wurden.
    Prost :top:

• ...um mal hier nicht immer denselben Leuten zu danken: ich danke mir selbst.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ich finde auch das wir von TT sehr viel bekommen, deswegen möchte ich mich auch bei allen Usern und dem Team von TT bedanken, für die Hilfe bei den techischen Fragen, und auch für die Hilfe in anderen Situationen. Von mir deswegen auch an alle Danke.

Aber jetzt wo wir schon in einem Dankethread sind, möchte ich mich auch noch bei allen anderen, die nicht bei TT sind bedanken, ihr gehörts genauso dazu, auch wenn ihr das bei TT jetzt wahrscheinlich nicht lest. Noch Xtrathx an Norbert & Debbie, Stefan, Janina & Andi, Julia & Nathan, Kathrin, Steffi & Alex, Silke & Martin und sonst noch alle. Ihr habt es genauso verdient auch wenn ihr das jetzt wahrscheinlich nicht lest.

• Thanks to all, for this nice good successful co-operation. Hereby I wish a beautiful 2003 to all Usern.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Möge das neue Jahr viele interessante Threads bringen!

Ben.

Ich wusste gar nicht das wir hier noch einen Ben haben :D
    Bin schon ganz heiß auf die neuen Modelle die im Jahre 2003 auf den Markt kommen werden. :)

Gruß Ben

• Wofür ich mich noch ganz besonders bedankne möchte, ist die superschnelle Reaktion nach dem "Ende" von HK!
    So ein Engagement ist heutzutage wirklich etwas besonderes, vielen Dank euch allen!!!

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!