Handy jetzt kaufen oder auf Weihnachtsaktion warten?

• Ich habe gestern mit O2 wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert und mich beschwert,
    dass das Nokia N95 sehr teuer wäre und ich nach 6 Jahren keinen Treuerabatt kriege.

Da hat mir die ausnahmsweise sehr nette Kundenbetreuerin geraten,
    noch 2 -3 Wochen zu warten dann startet die Weihnachtsaktion und die handys werden günstiger.

Seht ihr das genauso????

• Jedes Jahr wieder das gleiche..Warum denn bitte sollten ausgerechnet VOR Weihnachten die Preise sinken? Wenn eh schon alle die Läden stürmen und kaufen bis die Karte glüht?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• nach Weihnachten bekommt man den Käse hinterhergeworfen

Da wollen viele ihre Geschenke zu Geld machen und die Preise vor allem bei eBay rasseln in den Keller.

Vertrag verlängern ist eh uninteressant da musst du gar nicht auf das Angebot warten. Neuvertrag lohnt IMMER.

Und mittlerweile kann man ja sogar für 25 Euro die Nummer mitnehmen sogar dann lohnt es sich noch

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Jedes Jahr wieder das gleiche..Warum denn bitte sollten ausgerechnet VOR Weihnachten die Preise sinken? Wenn eh schon alle die Läden stürmen und kaufen bis die Karte glüht?

Danke für die nette Antwort.

Also wenn mir die Dame von O2 schon sagt ich soll besser noch warten,
    muss da ja was dran sein.

btw es handelt sich um eine Vertragsverlängerung ^^

• Ich habe eine ähnliche Aussage bon O2 bekommen, und bei mir sind auch die VVL Angebote meist günstiger als mit Neuvertrag.

• Also ich würde auch warten. So gegen Nikolaus spätestens starten alle Ihre Spezialangebote zu Weihnachten mit 3 Monate keine Grundgebühr + 150 FreiSMS/Monat...

Neuvertrag lohnt sich aber nicht immer. Für meinen Time & More Web 50 Student Vertrag finde ich keinen billigeren Ersatz. Was für eine Schande, da das Ding aus dem Jahre 2004 stammt. :(

• Tatsächlich die so genannten Weihnachtsaktionen , die dann bis sogar Anfang Januar laufen sind günstiger.
    Nach Teltarif Informationen aus den letzten Jahren schmieden alle 4 Mobilfunkbetreiber Weihnachtspakete....

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!