S55: Hat das auch diesen Ton beim Rufaufbau?

  • Also ich wollte mir ein auch ein s55 kaufen! Hat das auch diesen Nervigen Ton beim Anrufaufbau? oder kann man den abstellen?



    PS: Habe noch einen Beitrag zum s55 im Netzbetreiber Forum) Wäre cool wenn da einer von euch antworten würde.


    Hoffe ich durfte das jetzt schreiben!

  • Sers!
    Du meinst dieses "Düdldüd Düdldüd Düdldüd Düd" bis es das erste mal richtig tuttet? Ja das gibt es wieder und man kann es auch wieder net abschalten!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX Ja das gibt es wieder und man kann es auch wieder net abschalten!
    CU


    Also ich find diese akustische Signalisierung sehr praktisch. So weiß ich stets, was das Telefon grade macht ohne dass ich das Telefon vom Ohr nehmen muss um auf's Display zu sehen. Dieses Feature vermisse ich bei anderen Herstellern schmerzlich...

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone


    Also ich find diese akustische Signalisierung sehr praktisch. So weiß ich stets, was das Telefon grade macht ohne dass ich das Telefon vom Ohr nehmen muss um auf's Display zu sehen. Dieses Feature vermisse ich bei anderen Herstellern schmerzlich...


    Hab ja net gesagt, dass dies eine blöde Sache ist, hab ja lediglich die Frage beantwortet. :D
    CU


    PS: Es gab mal Siemens bei denen man dies abstellen konnte!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Schade das es net ab zu stellen ist! Aber schon gesagt wurde mal weiss dann immer was das Handy gerade macht!

  • Wenn müsste man das am jeweiligen Audiogerät abschalten... soviel ich weiß reagiert der lautsprecher auf die Wellen des Handys, oderso ^^

  • @ Neo


    Na da hast du aber was ganz falsch verstanden oder ? Du meinst jetzt das gezirre im Lautsprecher wenn ein Handy in der nähe sendet oder Empfängt oder ? Hier gehts um diesen Ton, den man im Handy (also wenn man das Ohr am Lautsprecher hat) hört, wenn das Handy versucht eine Nummer zu wählen. Bis man das Klingeln am anderen Ende hört kommt da so ein gedüdel....



    Ciao Breadbox

  • Also ist aber auch nicht mehr dieses penetrante Piepen wie beim S35? Das wäre nämlich echt ziemlich sch****! Könnte es sein, dass mit der nächsten FW, der Benutzer dieses Geräusch ausstellen kann?


    Gruß
    Sven

  • Beim S25 war es noch so, daß das Gebimmel immer dann aus war, wenn man das Profil Leise gewählt hatte. S35 hatte ich nicht, beim S45 ist es schon immer an. Ich hätte manchmal auch lieber ein wirklich stilles Profil, aber die meisten haben wohl die Kontrolle beim Wählen auch im leisen Profil lieber. Und dafür eine Konfigurationseinstellung wäre wohl doch übertrieben. Das ist nämlich für die meisten Probleme, bei denen es die Freaks vorschlagen, keine Lösung, weil jede Konfig-Möglichkeit das Handy komplexer macht und der Vorteil zumeist minimal ist...


    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!