S55: Hat das auch diesen Ton beim Rufaufbau?

  • Also die Signalisierung das das Gespräch aufgebaut wird und vor allem wann die Leitung steht gefällt mir außerst gut. Weil bei dem Verbindungsaufbau ist die Strahlung am höchsten. Nach dem Beep kann man bedenkenlos das Handy ans Ohr nehmen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Habe mir gestern das S55 nochmal angeschaut. Und diesen nervigen Piep-Ton beim Verbindungsaufbau konnte ich definitiv nicht hören!


    Gruß
    Sven


    P.S.: Oder meint ihr jetzt dieses Geräusch, was man auch bei vielen schnurlosen Telefonen beim Verbindungsaufbau hört (dieses typische Geräusch des Tonwahlverfahrens)?

  • nethunter


    Nein, Nummer eintippen, auf grünen Hörer drücken und Handy ans Ohr. Da hörst du dann so ein "Tüdüllü..." BIS du das eigentliche "Tuten" des klingeln beim anderen Telefon hörst. Wenn es das erste mal "tutet" gibt auch das S55 einen "Bestätigungs-Piep" ab, nur überschneidet er sich ein bisschen mit dem ersten "tuten" von daher vielleicht nicht ganz klar zu hören.



    Ciao Breadbox


    P.S: Entschuldigt die Tuffige Ausdrcksweise.....:p

  • Ich wiederhole es gern nochmal. Dieser Piepton ist ideal um den Hörer erst dann an den Kopf zu halten wenn die 2 Watt Sendeleistung nicht mehr anliegt. Also meines erachtens ein Feature was ich auch gerne an meine S/// hätte.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • SNOK


    Sag ja nicht das es schlecht ist...mir persönliches Gefällt es auch, eben aus den von dir beschriebenen Punkten. Aber andere Leute kanns ja nerven, von dem her wäre ein mögliches Abschalten evtl. sinnvoll


    Ciao Breadbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!