Rufnummerportierung! Stellt sich O2 quer?

  • Hallo,
    mein O2-Vertrag wurde zum 1.11.2007 aufgelöst.
    Die Bestätigung con O2 habe ich bekommen und meine SIM-Karte ist
    auch deaktiviert worden.
    Auf die Rufnummermitnahmeanfrage behauptet O2, der Vertrag sei nicht aufgelöst.
    An der O2-Hotline hat man mir dann erzählt, der neue Netzbetreiber hat mit falschen Angaben nachgefragt.
    Mein neuer NB hat aber meine Daten richtig hinterlegt, habe natürlich direkt
    nachgfragt.


    Wie soll ich mich nun verhalten, O2 spielt wohl wieder mal auf Zeit!?
    Da ich nur 4 Wochen Zeit habe zur Mitnahme Zeit habe, möchte ich die ganze Sache jetzt beschleunigen.
    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen!?


    Danke

  • das ist normal


    also ... o2 ist nicht unbedingt der BUHMANN ...


    Bei dem Portierungsantrag braucht nur eine kleine Angabe abweichen und schon wird das als Störung aus dem System heraus abgelehnt. Einfach mal bei angaben Abfrage. NAMEN (mit alles Personalausweis Vormamen) etc.
    Immer ist rigendwo eine Difference.


    Portieren ist heute nichts ungewöhliches ...


    Schönes Wochenende

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Einfach mal bei angaben Abfrage. NAMEN (mit alles Personalausweis Vormamen) etc



    Was soll ich da jetzt machen?
    Ist mir klar, dass es nicht an O2 liegen muss!



    Nur machen mich die unterschiedlichen Aussagen
    (Vertrag nicht aufgelöst<-->falsche Kundendaten) stutzig.
    Ich habe bei E+ ja nachgefragt mit welchen Daten sie bei O2 angefragt haben!
    Sie stimmen alle mit den des alten Vertrages überein!

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