Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung

• Zitat

Original geschrieben von Frank
      Usul, ich schreibe auch manchmal in meinem Dialekt. Und im schwäbischen geht da einiges. Auch wenn es grammatikalisch daneben liegt und in den Augen weh tut.;)

Auch wenn es mit dem Thema wirklich nichts zu tun hat, möchte ich es noch ein letztes Mal wiederholen: Ich habe Vitaminio nur verbessert, weil er es selbst getan hat. Damit wollte ich die Sinnlosigkeit solch eines Verhaltens zeigen. Scheinbar hat das nicht ganz so geklappt... schade eigentlich. :)

• Usul
    Ist doch gut jetzt!
    Geh.. spiel weiter.. komm auf Level 70 bei WOW oder such Dir endlich ne Freundin... aber OffTopic ist hier nun zuende!
    Merk Dir einfach: Suum Cuique... :top:

Viel Spass noch beim Gamen, vergiß nicht, dass da draußen auch eine reale Welt existiert! :D

• *Klatsch-Klatsch*

Kinder, Kinder! So, jetzt ist auch mal gut. Alle sind Gewinner!

Und bzgl. Sprichworten sollte man lieber mal ein bißchen in Geschichtsbücher wälzen...

Suum cuique - Jedem das Seine
    Gellius schreibt dies in einem Brief an Cato den Älteren. Auch war “suum cuique” der Wahlspruch von Friedrich dem I. von Preußen. Die Natzionalsozialisten brachten den Spruch am Tor des Konzentrationslagers Buchenwald an

*peinlich*

Wieder on-topic:

Also ich habe ihm abgesagt, hat er auch gestern abend noch bestätigt. Hatte da mittlerweile auch kein gutes Gefühl mehr... nimmt das irgendwer an?

• Vitaminio, mit dir hatte ich doch gar nicht gesprochen.

Außerdem bitte ich dich zum letzten Mal, deine Theorien über mein Privatleben einzustellen.

• Also, ich habe nichts mehr gehört und würde auch nichts annehmen, da hätte ich immer ein mulmiges Gefühl, aber das muss nun jeder selbst entscheiden.
    Habe mir das Gerät mittlerweile anderweitig organisiert und muss sagen, sooo toll ist nun auch gar nicht, vielleicht aber auch, weil man durch den Monster Thread einfach zu große Erwartungen aufgebaut hat.. je mehr man über das handy im Netz liest, desto höher werden diese Erwartungen daran leider auch :( ich teste noch etwas...

• Zitat

Original geschrieben von cvdl

Also ich habe ihm abgesagt, hat er auch gestern abend noch bestätigt. Hatte da mittlerweile auch kein gutes Gefühl mehr... nimmt das irgendwer an?

Also ich überlege stark es anzunehmen... ist davon abzuraten....??? :(
    ich bin mir unsicher..

• Zitat

Original geschrieben von cibo
    ist davon abzuraten....???

Also ich möchte HVS nicht schlecht reden - aber ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich 24 Monate auf monatliche Zahlung aus jenem Hause warten müßte.

Zudem bleibt noch meine Frage: Was ist mit Vodafone Stars? War das auch ursprünglich nicht möglich/geplant? Denn das würde jetzt ja auf jeden Fall ausfallen, was auch wieder finanzielle Einbußen bedeutet.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Also ich möchte HVS nicht schlecht reden - aber ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich 24 Monate auf monatliche Zahlung aus jenem Hause warten müßte.

Zudem bleibt noch meine Frage: Was ist mit Vodafone Stars? War das auch ursprünglich nicht möglich/geplant? Denn das würde jetzt ja auf jeden Fall ausfallen, was auch wieder finanzielle Einbußen bedeutet.

hi..

Also das mit VF - Star ist mir egal.. ich werde die Karte nicht so oft benutzten ich gebe sie meiner Mutter die telefoniert fast nie 3 € im Monat oder so...!

ABER wenn es später Probleme gibt mit der Überweisung ist es schon schlecht.. möchte nicht immer alle 3 Monate für 7,50€ da stunden lang rum MAILEN und telefonieren...!

• Die Vodafone Stars sind aber exakt 50 Euro in Cash! Das ist Dir egal?
    Dann kann es ja auch egal sein, ob die Überweisungen ankommen :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von cibo
    Also das mit VF - Star ist mir egal.. ich werde die Karte nicht so oft benutzten ich gebe sie meiner Mutter die telefoniert fast nie 3 € im Monat oder so...!

VF Stars haben eigentlich nichts damit zu tun, wie viel du telefonierst. Es ist nur so, daß du für den Original-VF-Vertrag Stars im Wert von ich glaube 50 Euro bekommst, was bei PhoneHouse nicht geht.

Was die Zahlmoral von HVS angeht: In diesem speziellen Fall wäre ich nicht mal so skeptisch, daß immer und pünktlich gezahlt wird. Schließlich gab es ja schon genügend Ärger. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!