Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung

• @ Vitaminio,

jetzt bekomme dich doch endlich mal ein! Du machst dich doch lächerlich, mit Aussagen wie "Angst vor Klage", die mussten sie nämlich nie haben, und wussten dies mit Sicherheit besser wie du.

Klar gab es mit der Fa. hvs immer mal Probleme, die m.E. meist auf sehr, sehr langen Wartezeiten beruhten, aber dass hier ist ein komplett anderes Ding, warum willst du das nicht begreifen?

• 1. "...besser ALS... NICHT WIE...!"
    2. ist und bleibt hvs mit Vorsicht zu genießen, da betrugsähnliche Taktiken zu eigenem finaziellem Schutz angwandt worden sind (Antragablehnung, obwohl kein Antrag zu Vodafone kam)
    2. lass das Ganze doch mal meine Sorge sein, der Anwalt kümmert sich bereits darum, hier geht es nicht mehr nur ums Recht, nicht mehr nur ums Prinzip, sondern viel mehr darum, dass andere Kunden nicht geschädigt werden können!
    3.who cares? wer betroffen ist und "heiss" auf handy, wird sich schon darauf einlassen...allerdings hätte ich dabei mittlerweile ein recht mulmiges Gefühl...
    4. bleib mal locker... zeig Verständnis... vielleicht musst su selbst mal so etwas erleben...

• Im Grunde hat Vitaminio doch recht!

Ich glaube nämlich nicht, dass diese wirklich kulante Lösung in dieser Form
    unterbreitet worden wäre, wenn es nicht so einen Aufschrei im TT-Forum
    gegeben hätte. Man muss doch nur die Antwortmails von HVS bedenken... das
    kommt schon einer 180°-Wendung gleich! Im Endeffekt hat dieses Tamtamm doch
    allen genützt. Und das TT-Forum ist dem Anspruch gerecht geworden, dass es
    DAS Forum für günstige Handyverträge ist. In diesem Sinne: Power to the people!

Und was lernen wir daraus? Betreibt man unter anderem im TT-Forum ein Gewerbe
    dann sollte man immer schön seriös bleiben, ansonsten wird es unschön.
    Weiter so liebe User!!

• Also wenn nen Lieferant wissentlich Kunden verprellt, so ist das natürlich unakzeptabel, aber irgendwo muss man letztendlich auch mal die Kirche im Dorf lassen...
    Ich maße mir jetzt nicht an beurteilen zu wollen, wer da nun welche Schuld am ganzen hatte, aber so verbohrt wie sich der ein oder andere gibt muss man sich fragen, ob bei dem ein oder anderen der Geiz nicht mal wieder das Hirn gefressen hat, man man man. Klar, wir alle hier im Forum nutzen dieses auch um tolle Schnäppchen zu machen, aber immer klappt es halt nicht. Grade die ganzen Studenten sollten doch dankbar sein, das es bis jetzt so megageile Angebote für sie gibt, habe mir den VF Student 50 jetzt nicht so genau angesehen, aber ist es nicht, neben der ehemals sehr grossen Subventionierung nicht so, das zudem die Grundgebühren nur die Hälfte betrage und die Minuten in andere Netze auch noch inkl sind, und all dieses für Nicht- Studenten nicht gilt? Also haltet doch mal bitte ein wenig den Ball flach, den Studenten ist dafür doch auch noch nie einer aufs Dach gestiegen, nur weil die in den letzten Wochen ja wohl deutlichst bessere Angebote bekommen hatten.

• Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    1. "...besser ALS... NICHT WIE...!"
    2. ist und bleibt hvs mit Vorsicht zu genießen, da betrugsähnliche Taktiken zu eigenem finaziellem Schutz angwandt worden sind (Antragablehnung, obwohl kein Antrag zu Vodafone kam)
    2. lass das Ganze doch mal meine Sorge sein, der Anwalt kümmert sich bereits darum, hier geht es nicht mehr nur ums Recht, nicht mehr nur ums Prinzip, sondern viel mehr darum, dass andere Kunden nicht geschädigt werden können!
    3.who cares? wer betroffen ist und "heiss" auf handy, wird sich schon darauf einlassen...allerdings hätte ich dabei mittlerweile ein recht mulmiges Gefühl...
    4. bleib mal locker... zeig Verständnis... vielleicht musst su selbst mal so etwas erleben...

- Nach 2. kommt nicht 2., sondern 3.
    - Es heißt "heiß" und nicht "heiss". Nach einem Diphthong kommt kein Doppel-S.
    - Es heißt "angewandt" und nicht "angwandt".
    - Es heißt "vielmehr" und nicht "viel mehr".
    - Die nummerierte Aufzählung so aufzufassen, daß man z.B. "Erstens ist und bleibt..." sagt, ist schlechter Stil. Vielmehr sollte man sich einen Doppelpunkt nach der Ziffer vorstellen. Also "Erstens: HVS ist und bleibt...".
    - Der vorhergehende Punkt ist auch der Grund dafür, warum die einzelnen Aufzählungspunkte mit einem Großbuchstaben beginnen sollten.
    - Nach "(W)ho cares?" sollte es "Wer" und nicht "wer" heißen.

Das sind so die ersten paar Fehler, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind. Wenn man also jemanden ob der grammatikalischen Fehler kritisiert, sollte man sich selbst keine groben Schnitzer erlauben.

Zum Thema:
    Ich bin nicht davon betroffen... aber solch eine lange und sachliche E-Mail aus der Feder von Herrn Renz... ich bin beeindruckt. ;)

Aber eine Sache würde mich interessieren: Die reinen Fixkosten der Verträge scheinen in der Tat gleich zu bleiben, doch was ist mit Vodafone Stars? Die fallen bei PhoneHouse ja weg und wären ursprünglich möglich gewesen. Also steht man, wenn ich nicht einen allzu großen Denkfehler gemacht habe, 50 Euro schlechter da, oder?

• *lol*
    Du bist doch so ein "Pro-Gamer"... der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat... und bestimmt auch keine Freundin... egal...
    Wenn man mit einem mobilen Gerät unterwegs etwas online schreibt, passieren Tippfehler numal!

Machen wir mal einen Haken an die ganze Sache.

Suum Cuique!

• Zitat

*lol*
    Du bist doch so ein "Pro-Gamer"... der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat... und bestimmt auch keine Freundin... egal...
    Wenn man mit einem mobilen Gerät unterwegs etwas online schreibt, passieren Tippfehler numal!

Ich bin in der Tat ein Pro-Gamer, weil ich mit Computerspielen mein Geld verdiene. Das hat aber nichts damit zu tun, daß du meine kleine Kritik scheinbar nicht verstanden hast. Schließlich hast du delli1 unnötigerweise verbessert, was mich erst dazu gebracht hat, deinen Beitrag näher zu begutachten.

Abgesehen davon: Ob ich eine Freundin habe oder nicht, ist nicht das Thema hier, daher würde ich dich bitten, solcherlei Verbalausflüge zu unterlassen.

• Zitat

"So etwas erleben": Sorry, ein Erlebnis? So was würde ich registrieren, und dann geht es weiter mit dem echten Leben!

• Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!

Ich hab doch gesagt: Suum Cuique !

Das wirdn nun Off Topic.. also Schluß jetzt!

• Ist ja schön wie manche hier abgehen und andere maßregeln wollen und Tips rund um Rechtschreibung geben.

Nur was hat das mit dem THEMA zu tun?

Usul, ich schreibe auch manchmal in meinem Dialekt. Und im schwäbischen geht da einiges. Auch wenn es grammatikalisch daneben liegt und in den Augen weh tut.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!