Meine Ex Freundin hat auch bei Ebay dieses Angebot in anspruch genommen.
Jetzt wissen wir garnicht wie wir uns verhalten sollen.
Wir habe ja im Grunde ein problem mit HVS und nicht mit Frau Kettler.
Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Wir habe ja im Grunde ein problem mit HVS und nicht mit Frau Kettler.Das ist lustig. Denn einen Vertrag mit HVS habt ihr nicht. Trotz Problem mit ihnen.
-
Das sich immer wieder Leute mit HVS einlassen...*nie dazu gehört habe*.
booner, *glaub schonmal gefragt habe*, was bist du eig.? Anwalt? Jura Stundent? Jurist? oder einfach nur gut bewandert`?..find das gut dass mal jemand die (hoffentlich?*g*) richtige rechtliche Seite belichtet, ....
Grüße
Andreas
*Mir wäre das Anwalts gerenne zu stressig.....da bleib ich bei DaRapper :-)* -
So, eMail kam gerade:
Hallo liebe Bestellerin, werter Besteller,
Dies ist eine Nachricht für xxx!
Es handelt sich um Ihre Auftragsnr. xxx im Tarif VF 50 Student, den Sie über eines unserer Kooperationspartner abgeschlossen haben.
Es gibt Probleme bei der weiteren Abwicklung zum Anschlusswunsch.
Leider hat uns der Anschlussanbieter "Vodafone Direkt" im wahrsten Sinne des Wortes HÄNGEN gelassen.
Nach unserem Kurzurlaub war eigentlich für den 15.11. geplant, die aufgelaufenen Anschlussbestellungen an den Anbieter zwecks Prüfung zu richten. Sie erinnern sich, teilweise wurden Sie über die Bedeutung dieses Termin informiert - Hintergrund ist die Anschlusspreisbefreiung, die nur zu diesem Datum möglich war.
Leider erreichte uns völlig verspätet am 14.11. die Info, dass der Tarif in der bis dato durchkalkulierten Form nicht mehr für "Vodafone Direkt" haltbar sei und ein sofortige KRASSE Änderung die Folge wäre - OHNE uns auch nur eine Chance zu geben, hier zu reagieren.
Wir haben also die Zeit vom 15.11. bis heute dafür genutzt, Ihnen ein Ausweichangebot zu unterbreiten, da weitere Hilfe oder Entgegenkommen seitens "Vodafone Direkt" entschieden verneint wurde!
Ergebnis:
Wir aktivieren für Sie den Tarif Vodafone 50 beim Provider PhoneHouse mit Sitz in Münster!
Der Provider berechnet in diesem Tarif 15,39 € Grundgebühr, außerdem ist die Fremdnetzoption für den Geltungsbereich der 50 Frei-Minuten NICHT inklusive! Der Anschlusspreis entfällt natürlich!
Unser Angebot:
Wir erstatten durch Einrichtung eines Dauerauftrages monatl. die Differenz zum bestellten Tarif VF 50 Student = 7,70 € (gerundet) für 24 Monate.
VORTEIL: Sie müssen nicht nach einem Jahr erneut beweisen, dass Sie noch in die Personengruppe Student gehören!
Natürlich bleibt es bei der von Ihnen gemachten Geräteauswahl, diese ist davon unberührt!
Falls Sie die Fremdnetzoption zum Tarif wünschen, bitten wir, dies in Ihrer Antwort mitzuteilen!
Durch diesen Vorschlag haben Sie also "unterm Strich" die gleichen Fixkosten, wie beim Netzbetreiber selber!
ABSCHLIESSEND möchte ich Ihnen eine zusätzliche Aktion, quasi also Ausweich anbieten:
Wir buchen für Sie beim Provider PhoneHouse die SuperFlat Student ohne Handy mit Anschlusspreisbefreiung und Rabattierung auf die Grundgebühr. Anstelle der sonst üblichen 19,95 € zahlen Sie durch die Rabattierung (monatl. Erstattung auf Ihr Bankkto. über 24 Monate) nur noch 14,95 €. Dafür können Sie dann kostenlos ins dtsch. Festnetz und ins Netz von Vodafone telefonieren! Ein Handy gibt es (wie der Tarifname schon sagt) nicht dazu!
Wir würden und freuen, kurz von Ihnen unter Nennung der o.g. Auftragsnr. zu hören, wie Sie sich entschieden haben. Natürlich müssen wir auch Ihren Stornierungswunsch akzeptieren!
Es tut mir Leid, zu diesem Zeitpunkt keine bessere Auswahl anbieten zu können; der Ärger über die Verfahrensweise, wie man mit Partnern bei Vodafone Direkt umgeht, sitzt tief!
Ich würde mich freuen, von Ihnen bald zu hören und verspreche eine rasche Abwicklung!
Mit freundlichen Grüßen
Michael RenzDa hat er sich ins Zeug gelegt!
-
Ich bin zwar von der ganzen Sache nicht betroffen, aber für mich klingt das Angebot sehr fair.
-
Ja, ich finde auch das Angebot hört sich vernünftig an. Kann ich das wohl auch wahrnehmen, wenn ich die Mail nicht bekommen habe?
-
also ich habe die gleiche Email auch bekommen und muss schon sagen das es ECHT FAIR ist aber mir ist nur nicht klar was mit dem Handy preis ist...?
immer noch 69,90 € oder nun 1€...?
ist nur eine frage nicht gleich an die Decke gehen bitte... habs nun in der schnelle nicht aus der MAIL raus lesen können...!danke
mfg
cibo -
Zitat
Original geschrieben von cvdl
Natürlich bleibt es bei der von Ihnen gemachten Geräteauswahl, diese ist davon unberührt!
Denke das heißt auch selber Preis
-
Also ich werde das Angebot wohl nehmen oder mein N95 gegen ein LG tauschen mal sehen
-
Naja... freut mich.. aber das Angebot kommt eher aus Angst vor Klage.. als aus Kulanzgründen... zudem gab es schon immer Probleme mit hvs, wenn die etwas auszahlen sollten.. einfach mal im Internet suchen.. da warten noich einige auf Rückerstattung von versprochenen Prämien und Rabatten...
Aber... ich freu mich für die anderen... hoffentlich klappt diesmal alles... ich habe daraus gelernt... und nehem Abstand von solchen Angeboten.,.. besonders von Herrn Renz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!