Phantasialand bei Brühl!?!?
Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
is ne Idee
Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützung für ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben
Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung
-
-
-
Handytick
Die Stornogebühr war ein Beispiel welches aber immer wieder mal vorkommt.ZitatOriginal geschrieben von Vitaminio
Phantasialand bei Brühl!?!?
Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
is ne Idee
Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützungfür ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben
Du merkst wirklich nichts mehr oder ?
Du schreibst hier eine Sch... mit Anwalt und dann kommt letztlich sowas bei raus.
Besser Du redest erstmal mit deinem Anwalt, lässt ihn machen und bis zu einem Ergebnis hälst Du dich mal zurück ... -
Was hast Du denn für Probleme?
Kein Humor?
Bei solchen Sachen bleibt einem doch nur noch darüber zu lachen !!?!
Die Sache is doch schon heute morgen mit meinem Anwalt geregelt worden...
Bleib mal locker... ohne Spass kann man nicht viel ertragen.. zudem ist die ganze Sache mit hvs so dubios und trügerisch, dass man nur Lachen kann oder muss... -
ich habe derzeit privat 3 Dinge über einen Anwalt zu laufen und nicht einer dieser Fäll lässt mich auch nur im entferntesten schmunzeln.
Ich denke auch nicht, dass Äußerungen wie die von dir getätigte noch mit Humor gesehen werden kann.
Ich denke hier wäre mittlerweile nur noch ein Schloss sinnvoll.
Wenn es Ergebnisse gibt kann man ja wieder öffnen -
heute ist montag und wo bleibt das angebot??????
-
Und wenn sich nicht ganz radikal was geändert hat in jüngster Zeit, wäre es für mich sowieso neu das der Händler den Grund für eine Vertragsablehnung genannt bekommt (ich lass mich gerne eines Besseren belehren)
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Und wenn sich nicht ganz radikal was geändert hat in jüngster Zeit, wäre es für mich sowieso neu das der Händler den Grund für eine Vertragsablehnung genannt bekommt (ich lass mich gerne eines Besseren belehren)Der Verkäufer muss auch keinen Grund nennen, er darf sich nur nicht vorwerfen lassen, dass der Vertrag aus von ihm zu vertretenden Gründen nicht zustande kam.
Schreibt VF, dass der Vertrag abgelehnt worden ist, sollte mit großer Wahrscheinlichkeit alles ordnungsgemäß gelaufen sein.
-
Hat irgendwer was von HVS gehört? Nichts in meiner Mailbox...
-
nein ich habe nichts gehört. Mein Status ist weiterhin auf "Unterlagen vollständig eingegangen". Ich finde das ist wirklich ein Frechheit wie das alles läuft. Da wird uns ein Angebot versprochen und nichtmal das kommt. Wirkt alles sehr unseriös.
-
Bei mir auch nix neues...
Die hoffen wahrscheinlich, dass sich das Ganze "verlaufen" wird... irgendwann vergessen sein wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!